Suche in MDM

Bulletin

Mercedes-Benz W124 Benutzerhandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9744 von manuell-mecanica
Mercedes-Benz W124 Benutzerhandbuch veröffentlicht von Manual-Mecanica
Herren begrüßen alle Foristen. Ich brauche das Workshop und das Benutzerhandbuch des Mercedes-Benz W124, 230e; Mein Auto ist von 1985. Ich danke, wer auch immer ich habe, wenn ich die Adresse angeben oder angeben kann, wo ich sie bekomme. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9759 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Workshop und Benutzerhandbuch Mercedes-Benz W124
Ich habe das Handbuch nicht, aber ich bin ein Mercedes -Mechaniker, wenn es eine bestimmte Frage ist, kann ich nützlich sein, ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9769 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Workshop und Benutzerhandbuch Mercedes-Benz W124
Herzlicher Begrüßungsfreund Diabolo. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes-Benz 230e, Körper W124 des Jahres 1985, Vierzylinder 10298-Motor, 2.299 CC in letzter Zeit, wenn ich ihn einschalten werde, und umso mehr, wenn es morgens kalt ist, ist es schwierig, es schaltet sich schwierig ein, wenn es zu mehreren Versuchen ist, und der Motor. Überprüfen Sie bereits hohe Kabel, Händlerdeckel, neue Zündkerzen und setzen Sie dieselbe fort. Auch im März -Transacy mit einer normalen Beschleunigung präsentiert es kleine Sprünge, dh kleine Ausfälle. Das Fahrzeug hat trotz seines Alters nur 200.000 Kilometer und ist sehr erhalten. Gehen Sie zu Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen, um diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Im Voraus, vielen Dank.