Suche in MDM

Bulletin

Nissan Pathfinder 1996 - TD27 - Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9626 von manuell-mecanica
Nissan Pathfinder 1996 - TD27 - Handbuch veröffentlicht von Manual -mecanica
Ich würde mich freuen, dass mich jemand informieren kann, wo ich Informationen, Handbücher usw., mechanische Reparaturen, Elektro- und Wartungswartung (Änderungen des Kraftstofffilters usw.) des Nissan Pathfinder -Fahrzeugs des Jahres 1996 mit Dieselmotor -Aspirated TD27 erhalten kann. Ich würde mich über die schöne Freundlichkeit dessen freuen, die mich informieren kann, da ich in meinem Alter nicht viel von Computing verstehe. Ich gebe ihnen die direktesten Daten, um mich direkter mit der Maiden Mail & gmail.com zu kontaktieren. Danke und herzliche Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9627 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf die Re: Nissan Pathfinder 1996 - TD27 - Handbuch
Hallo Carlos, probieren Sie diese Seiten, booktaller.net und automatecanico.com, ich hoffe es hilft Ihnen, eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9725 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf die Re: Nissan Pathfinder 1996 - TD27 - Handbuch
Vielen Dank sehr freundlich für die Ausgabe der Daten. Ich habe nach diesem Modell gesucht, aber nur aus diesem Modell finde ich keine Daten, die ich bisher erhalten habe, sind nur teilweise und von einer Seite extrahiert und ein wenig von der anderen durch die gut bekannten Google -Suchmaschinen. Ich spezifiziere den Kauf, aber wenn ich auf der anderen Seite nicht finde, scheint es mir, dass ich es riskieren und kaufen werde, obwohl ich Geld drehen und erwarten werde, dass die Post nicht meine Beförderung verliert. Mit freundlichen Grüße