Hallo Dogor87
Um die Synchronität des Verteilungsgurt dieses Motors zu erhalten, können Sie nachsehen
Nur die Synchronität des äußeren Riemens, der sich der Injektionspumpe mit Nockenwelle verbindet. Um die Wahrheit zu sagen, ist es für diesen Teil nicht notwendig, da es in beiden Wohnungen schrecklich über -Level -Markierungen hat, um jeden der Zahnräder korrekt zu lokalisieren.
Wenn nun das benötigt wird, um die inneren Zahnräder der Kurbelwelle und der Injektionspumpe zu synchronisieren, da es kompliziert ist, da es nirgendwo herauskommt und ich müde werde.
Als ich sah, dass ich es nicht war, begann ich alles vorzubereiten, um den Motor gleichzeitig zu montieren, weil ich keine Zeit hatte zu verlieren und das Ding ist mehr als einfach.
Die Kurbelwelle befindet sich im oberen Dead die Kolben 1-4.
Dann gibt es zwei Jungenausrüstung, die ein Loch Ölschmierung haben, das mit dem jeweiligen Block des Blocks übereinstimmt.
Nach diesen beiden Jungen kommt die Injektionspumpe an und hier ist der Schlüssel zu dieser Angelegenheit.
Diese Innenausrüstung hat keine sichtbare Marke von Synchronia mit irgendetwas anderes als ...
Die Pumpenachse ist mit einer Taste, so dass sich das Zahnrad auf der Achse der Injektionspumpe in eine einzige Position passt.
Diese Ausrüstung unterstützt eine andere, die aus dem Metallgehäuse ausgelassen wird, das den gesamten Sektor von Zahnrädern und Ölen schließt.
Nun, diese andere Ausrüstung passt auch zu einem Spike, der ihm eine einzige mögliche Position verleiht. Sie können sich also nicht irren.
Schließlich ist die Ausrüstung, die ich Ihnen sage, die des Zahnriemens und hat die Marke von Synchronia auf Referenzen, die besagen, in welcher Position es sich um die Position handelt, die keine andere als die Pumpsynchronitätsposition ist.
Während wir die inneren Zahnräder zusammenstellen, präsentieren wir den Außenmetalldeckel und wir markieren, wo die Marke für die dentierten Riemen passt. Dann entfernen wir es und ohne Deckel verwenden wir das Zahnrad des Riemens an der Pumpe, um die Referenz zu erhalten und die Pumpe zu drehen, bis die Zahnradmarke überfasst und die Referenz, die wir vom Deckel kopieren.
Achten Sie darauf, es nicht zu bewegen. Wir platzieren die verrückte Ausrüstung und alles ist bereits miteinander verbunden.
Nach der Steuerung stellten sie den Deckel ein, das Verteilungsrad in der Pumpe und cgart den Motor ein wenig.
In der oberen Deadpunkte sollte die Kolben 1-4 die Marke des Pumpengurtes in der Marke des Gehäuses gelassen werden. Am Ende geht die Nockenwelle auch mit seiner Ausrüstung in eine Marke und sie ist mit dem Kolben 1-4 eine von ihnen beim Kreuzsing und der andere in der Arbeit. Ich erinnere mich nicht, welches bei der Arbeit war und welches beim Überqueren.
Aber es ist am wenigsten, da die Marke klar ist und die Nockenwelle auch zu einem Schlüssel in der Montage ihrer Ausrüstung geht, also passt einfach in eine einzigartige und intquivoca -Position.
Ich hoffe es dient dir.
Umarmung!!!!