Suche in MDM

Bulletin

Mazda B2500 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor - 13 Jahre 2 Monate zuvor #36159 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda B2500 Diesel
Hallo Dogor87

Um die Synchronität des Verteilungsgurt dieses Motors zu erhalten, können Sie nachsehen
Nur die Synchronität des äußeren Riemens, der sich der Injektionspumpe mit Nockenwelle verbindet. Um die Wahrheit zu sagen, ist es für diesen Teil nicht notwendig, da es in beiden Wohnungen schrecklich über -Level -Markierungen hat, um jeden der Zahnräder korrekt zu lokalisieren.
Wenn nun das benötigt wird, um die inneren Zahnräder der Kurbelwelle und der Injektionspumpe zu synchronisieren, da es kompliziert ist, da es nirgendwo herauskommt und ich müde werde.
Als ich sah, dass ich es nicht war, begann ich alles vorzubereiten, um den Motor gleichzeitig zu montieren, weil ich keine Zeit hatte zu verlieren und das Ding ist mehr als einfach.
Die Kurbelwelle befindet sich im oberen Dead die Kolben 1-4.
Dann gibt es zwei Jungenausrüstung, die ein Loch Ölschmierung haben, das mit dem jeweiligen Block des Blocks übereinstimmt.
Nach diesen beiden Jungen kommt die Injektionspumpe an und hier ist der Schlüssel zu dieser Angelegenheit.
Diese Innenausrüstung hat keine sichtbare Marke von Synchronia mit irgendetwas anderes als ...
Die Pumpenachse ist mit einer Taste, so dass sich das Zahnrad auf der Achse der Injektionspumpe in eine einzige Position passt.
Diese Ausrüstung unterstützt eine andere, die aus dem Metallgehäuse ausgelassen wird, das den gesamten Sektor von Zahnrädern und Ölen schließt.
Nun, diese andere Ausrüstung passt auch zu einem Spike, der ihm eine einzige mögliche Position verleiht. Sie können sich also nicht irren.
Schließlich ist die Ausrüstung, die ich Ihnen sage, die des Zahnriemens und hat die Marke von Synchronia auf Referenzen, die besagen, in welcher Position es sich um die Position handelt, die keine andere als die Pumpsynchronitätsposition ist.
Während wir die inneren Zahnräder zusammenstellen, präsentieren wir den Außenmetalldeckel und wir markieren, wo die Marke für die dentierten Riemen passt. Dann entfernen wir es und ohne Deckel verwenden wir das Zahnrad des Riemens an der Pumpe, um die Referenz zu erhalten und die Pumpe zu drehen, bis die Zahnradmarke überfasst und die Referenz, die wir vom Deckel kopieren.
Achten Sie darauf, es nicht zu bewegen. Wir platzieren die verrückte Ausrüstung und alles ist bereits miteinander verbunden.
Nach der Steuerung stellten sie den Deckel ein, das Verteilungsrad in der Pumpe und cgart den Motor ein wenig.
In der oberen Deadpunkte sollte die Kolben 1-4 die Marke des Pumpengurtes in der Marke des Gehäuses gelassen werden. Am Ende geht die Nockenwelle auch mit seiner Ausrüstung in eine Marke und sie ist mit dem Kolben 1-4 eine von ihnen beim Kreuzsing und der andere in der Arbeit. Ich erinnere mich nicht, welches bei der Arbeit war und welches beim Überqueren.
Aber es ist am wenigsten, da die Marke klar ist und die Nockenwelle auch zu einem Schlüssel in der Montage ihrer Ausrüstung geht, also passt einfach in eine einzigartige und intquivoca -Position.

Ich hoffe es dient dir.

Umarmung!!!!
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 2 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39851 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe, obwohl ich Ihnen sage, dass ich ein Diagramm zum Synchronisieren der Zahnräder erhalten habe und ich zu 100% bleibe, obwohl ich ein Problem habe, das ich die Injektionspumpe verfolgen muss, um es auf das Schlechte zu drehen, ist, dass es frei weiß, weiße Rauch zu ziehen, denn wenn ich in Ihrer Zeit es lasse, dass Sie in Ihrer Zeit, wenn Sie es in Ihrer Zeit, an der Vorbehandlung, annimmt. Sie können wissen. Es ist der korrekte Druck der Injektoren, derzeit waren 1800 psi. Ich sage Ihnen, dass dieses Problem ist, da es gekauft wird, dass Sie es immer erwärmen müssen, um es zu bekommen, auch wenn Sie davonkommen, Sie einfach den Motor ausgeben,
danke eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39880 von manuell-mecanica
Hallo Dogor87
Nach Ihrem Kommentar zum Motorfehler gibt es mir einen Teil der Verteilung.
Können Sie bitte einige Punkte kontrollieren, bitte?
1_ Pistons 1 und 4 in perfektem oberen Dead.
2_ mit dem Motor in dieser Position und zeichnen Sie die Verteilungsriemenabdeckung, um die Montage des Gürtels beobachten zu können. Die Getriebemarke der Nockenwelle fällt mit der Marke des Wohnungsbaues zusammen?
3_ Die Getriebemarke der Injektionspumpe fällt mit der Marke im Gehäuse zusammen?

Wenn mit den Pistons 1 und 4 in PMS die Marken der Nockenwelle und der Injektionspumpe mit ihren fehlerhaften Noten in dem Gehäuse übereinstimmen, ist alles, was Synchronien ist, korrekt, und das Problem liegt in der Injektionspumpe, die Sie in einem speziellen Workshop reparieren müssen.
Wenn jemand nicht zusammenfasst, um zu perfektioniert, liegt das Problem in der schlechten Montage der Zahnräder zwischen Sigual und Injektionspumpe. Befolgen Sie den Schritt für Schritt, der in der ersten korrekten Meldung Details enthält. Der Motor, den Arme in den Workshop beginnt und die Einspritzdüsen und nur einmal vorheizen und sogar fast keine Batterieladung vorheizen. Der Motor war perfekt !!! Ich kann also nicht anders, als zu empfehlen, dass Sie den Synchronia -Details folgen, die ich in meinem Workshop mache.
Eine Umarmung und ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg mit diesem Motor !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #52080 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mazda B2500 Diesel-
Freund fuites von großer Hilfe, die sehr gut und ein dankbarer
Mario Sanchez