Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza Motor Handbuch 1.2 Mod.1989

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: RE: MOTOR MANUAL SEAT IBIZA 1.2 MOD.1989
Hallo; Ich habe noch nicht gestartet, weil ich ihn für eine Weile vergesse. Vielen Dank für Ihr Interesse, mir zu helfen und dass wir Ihnen die vorherige E -Mail gegeben haben. Sie können es an diese Adresse senden Vielleicht gibt es hier kein Problem.
Danke und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: RE: MOTOR MANUAL SEAT IBIZA 1.2 MOD.1989
Links schrieb:

Für das, was Sie sagen, auch wenn Sie die ursprünglichen Ersatzteile finden, müssen Sie den Mechaniker ändern, da durch die Beschreibung des Bruchs der Piot des Motors nicht gut gemacht wurde, da die Riemenscheibe der Nockenwelle in einem Motor 021a zwei Positionen für Vergaser und Injektion hatte und das Motorrad mit 0 Grad. Ich hoffe, es dient Ihnen, und Ihr Mechaniker wird nicht wütend, dass wir weiter in Kontakt sind

Nun, gute Leute für dich : P Wenn es mein Fall wäre, hätte mich bereits in der Plaza publica xD verbrannt

Wenn sie nicht genau die anziehenden Paare des Zylinderkopfs oder die Motor -Set -UP -Markierungen wissen, ist es notwendig, sehr mutig oder verantwortungsvoll zu sein, um sie zusammenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen würde ich dem Mechaniker die Schuld geben, dass ich nicht moralisch ist und es wagt, ihn zusammenzubauen, ohne zu wissen, wie, mehr als die Ethik, weil das erste, was der Klient unnötig eingewickelt hat und der andere ist, ein erfahrener Mechaniker weiß, wie man die Zeit markiert, ohne ein Diagramm zu sehen, nur basierend auf der Position der Zylinder und der Klappen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.