Hallo Karma, ich hoffe, Sie können es digitalisieren und das Forum besteigen. Senden Sie mir zuletzt eine private MP -Nachricht und wir sehen, wie es uns wird. Herde Grüße,
wie man das Differential
durch Angelderelew
das Thema korrekt in Beziehung setzt, mit dem ich mich befassen möchte, und ich hoffe, Sie sind interessiert. Es ist, als würde man ein Differential in Verbindung bringen und die fast genaue Geschwindigkeit nur mit einem Drehzahlmesser (Vuelta -Konto) kennen. Alles sagt, dass die Zähne des Ritzels und der Krone, die wir in unserem Fahrzeug installiert haben, in dem Beispiel, dass ich vorhanden ist, der eines Mercedes Benz 1114 mit einer 900/20 Roller und mit einer Beziehung, die ich denke, die Optima 39/8 oder 39 Zähne in der Krone und 8 in der Ritzel für einen Mercedes 1114 ist, das als Motor oder Kollektiv mit Medium oder Longe und Longe und Longe -Strecke verwendet wird.
Nachdem wir die Daten des von uns installierten Kron- und Ritzelverhältnisses erhalten haben, müssen wir 39/8 teilen, die uns ein Ergebnis von 4.87 geben. Dieses Ergebnis zeigt die Menge an Kurven oder Revolutionen an, die der oben genannte Ritzel abschließen muss. Die andere wichtige Tatsache, die wir brauchen, ist der Reifen -Fußabdruck, den wir in diesem Fall installiert haben. Denken Sie daran, dass es 900/20 ist, die nach dem gemessenen Ergebnis das Ergebnis gemessen hat, dass in einer vollständigen Kurve ungefähr 3,10 Meter entspricht, je nachdem, dass diese Route unser Endergebnis nicht wesentlich modifiziert werden kann. Schließlich sind die Konten, die durchgeführt werden sollen, die folgenden, wobei berücksichtigt wird, dass die oben erwähnte Berechnung für Fahrzeuge gilt, dass in diesem Fall in diesem Fall 5. ein 1/1 -Verhältnis beträgt, dh jeder Motorrunde einer Rückgabe an der Kassiererauslasse (dh es besitzt keine Überwälzung).
2000 rpm % 4.87 = 410.6 rpm/min x 3.10 mts = 1272 mts/min x 60 min/hour = 76.37 km/hour
2300 rpm % 4.87 = 472.2 rpm/min x 3.10 mts = 1463 mts/min x 60 min/hour = 87.78 km/hour
2600 rpm % 4.87 = 533.8 rpm/min x 3 MTS = 1654 mts/min x 60 min/stunden = 99,24 km/stunde
Dies sind einige Beispiele unter Berücksichtigung, dass Mercedes 1114 seinen ursprünglichen Pumpengeschnitten in 2800 U/min hat, und es sollte in der Reihenfolge des Verbrauchs in einem Regime zwischen 2000 und 2500 U/min von 17 bis 20 Litern jeweils 100 km gewesen sein.
Von Angelderelew