Hallo, ich sehe keinen Grund, also können Sie nicht das gesamte Material in das Web hochladen. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie mich über den internen Messenger, wenn Sie möchten. Schauen Sie, dass wir jetzt ein soziales Netzwerk erstellt haben. Es ist nicht mehr erforderlich, dass Sie Ihre E -Mails in die Beiträge einfügen, da Benutzer Sie über die internen Nachrichten kontaktieren können, und falls Sie sie einsetzen, so wie ich Sie verlassen habe (versteckt für nicht registriert), weil die Spam -Roboter es verwenden, um Ihnen Junk -Mails zu senden. Ich ermutige Sie, eine Gruppe in unserem Netzwerk zu erstellen, um Informationen über Marine -Motoren auszutauschen. Sie sind derzeit nicht alle 100% in das Netzwerk integriert, aber wir hoffen, das Forum zu integrieren, und wir hoffen, das Download -Repository zu integrieren. Mit dem Erstellen einer Gruppe können Sie Nachrichten an alle Mitglieder mit Informationen senden, ohne nacheinander gehen zu müssen.