Suche in MDM

Bulletin

Ich suche ein Megane Scenic Manual

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7346 von manuell-mecanica
Ich suche nach Megane Scenic Manual, das von manuellem Mecanica
Hallo zusammen. Ich suche ein elektrisches Schema der Megane Scenic. Er hat bereits zwei Renault -Händler durchlaufen und das Urteil, das er hat, nicht gefunden. Das fragliche Problem ist, dass dieses spezielle Auto die Messung der Geschwindigkeit, mit der es zirkuliert, nicht mehr gemessen hat. Das angrenzende Problem ist, dass es aufgehört hat, die Reisen der Kilometer zu zählen.

Ich würde mich über Kommentare freuen. Grüße an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7351 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche eine manuelle Megane Scenic
Das Tacometer funktioniert? Schaltet keinen Aufschlüsselung oder einen roten Lichtdienst ein.
Wenn das Kilometerkonto funktioniert, auch wenn Sie es ihnen nicht sagen, ist das Averia oder das Service -Licht nicht eingeschaltet,
es wäre notwendig, zu überprüfen, aber mit ziemlicher Sicherheit in der Institutsbox scheitern.
Ich hoffe, falsch zu sein, nicht Ihnen zu helfen, sondern es günstiger zu machen, es zu reparieren, wenn es in Garantie ist.
Grüße von Teneriffeb)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7356 von manuell-mecanica
Vielen Dank an meine Bitte um Hilfe. Wenn dies der Fall ist, wäre es nicht kompliziert, ein Signal zu injizieren, das das Tachometersignal emuliert und daher andere Ursachen ausschließt.

Die Wahrheit ist, dass es nicht selbst im orangefarbenen Verwerfungslicht oder im roten Licht eines kritischen Defekts ein Fehler markiert. Es scheint, dass dann das Tachometersignal in einem Syntium verliert.

Wissen Sie, welche Art von Signal diejenige ist, die in die Steuerungstabelle eingeführt werden muss, um zu überprüfen, ob das Signal auch kommt, aber es ist das Bild, das es nicht markiert?

Grüße aus Valencia

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7378 von manuell-mecanica
Ich habe das Megane Scenic Manual, aber nicht sicher, was Ihr Modell ist, und wenn es sich um ein europäisches Modell handelt, obwohl das Signal für alle sein wird, geben Sie mir bitte die Anzahl des Rahmens und finden Sie es heraus.
Wenn meine Spezialität sind, lernen die deutschen Fahrzeuge immer gerne aus den anderen.

Grüße..;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7388 von manuell-mecanica
HALLO ! Vielen Dank, dass Sie für dieses Thema versucht haben.

Dies ist der 2000er Megane Scenic, aber ich habe eine großartige Speicherkapazität auf meinem PC. Sie haben kein Problem damit, mir alle Dokumentationen zu senden, die Sie haben, und ich schaue es mir in einer Weile an und ich suche nach den Informationen, die ich brauche.

Und vielen Dank.