Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Chrisler Stratus DHOC 2,4 Jahr 1997

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7166 von manuell-mecanica
Problem mit Chrisler Stratus DHOC 2,4 Jahre 1997 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo:

Das Auto startet nicht, dass das Probma rein elektrisch ist, da die Benzinpumpe nicht funktioniert und auch keinen Strom erreicht, der Motor sich dreht, aber nicht beginnt, es gibt keinen Funken in den Zündkerzen, dh zum Kreis von Spulen und der Benzinpumpe, die keine Ecke hat.

Wenn mir jemand eine Vorstellung geben könnte, wären er geschätzt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor - 16 Jahre 1 Monat zuvor #7170 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chrisler Stratus DHOC 2,4 Jahr 1997
Hallo, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie eine gebrochene Sicherung oder ein Relais in schlechtem Zustand haben. Es scheint mir, dass derjenige, der allen Systemen, die Sie erwähnen, Energie verleiht, Ihr Licht tausend einschalten, wenn Sie Kontakt mit dem Zündschlüssel aufstellen? Grundsätzlich haben Sie keine Spannung, wenn eine Sicherung gedreht wird (normalerweise die, die Sie als Zündung markiert), wenn Sie Ihnen das elektrische Diagramm senden können, sende ich mir eine private Nachricht.
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 1 Monat zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7183 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chrisler Stratus DHOC 2,4 Jahr 1997
Diese Autos haben das Problem mit dem Antiarranque, es muss abgesagt werden, zu einem offiziellen Händler mit einem Modul gehen, das es gut macht. Sie werden Ihnen normalerweise 30 bis 40 Euro berechnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8099 von manuell-mecanica
Am Samstag lade ich das Stratus Service Manual 1997 SE mit 2,4 -Motor auf Spanisch hoch, damit Sie das Problem verlassen. Im Gegenzug, dass Sie ein Servicehandbuch für jede Victure -Marke hochladen, so dass die Seite weiter wächst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8102 von manuell-mecanica
Hallo, ich denke, Sie können ein Problem mit dem Relais ASD Athdown haben, da die Symptome darauf hinweisen, es befindet sich unter der Brust im PDC "Power Distribution Center" und prüft, dass die Verbindungen dieses Moduls und in spezifischem Relais gut sind, und die anderen Vergliederung mit einem Tester -Swuitch, das dreimal vorkommt.

Grüße