Hallo Nummer eins, ich werde Ihnen drei Dinge sagen:
1. Wenn Sie ein Workshop -Handbuch benötigen, gibt es einen Abschnitt, der bezeichnet wird und das allgemeine Forum für Zweifel und Fragen von Problemen bezeichnet wird, die sich nicht auf mechanische Pausen oder auf Anfrage von Handbüchern beziehen.
Wenn Sie ein Handbuch benötigen, ist das logische, dass im Titel des Beitrags "Ich brauche Handbuch von ..." oder Sympleous \ "Elantra Manual" (ich habe den Beitrag aus diesem Grund bearbeitet).
Wenn die Leute Ihren Beitrag nicht beantworten, kann dies daran liegen, dass das Problem, das ich an einem schlechten Ort war, vielleicht daran liegt, dass sie nicht das haben, was Sie suchen, oder weil die Person, die Ihnen helfen oder das Handbuch ausgeben kann, noch nicht gelesen hat, ich würde ein wenig Geduld von Ihrer Seite bitten.
Und trotzdem denke ich nicht, dass das Kopieren und Schlagen derselben Nachricht immer wieder im Thread auf dem Thread aufgenommen wird, denn jeder konnte es tun und doch geduldig warten. (So wie Sie Ihre Nachricht kopieren und einfügen können, kann ich den Beitrag löschen oder schließen).
Alles Gute.