Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Ford Transit 2500D Workshop

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5887 von manuell-mecanica
Handbuch Ford Transit 2500D Workshop, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo. Ich habe Probleme mit dem Beginn meines Vans im Winter. Das gleiche ist mir letztes Jahr passiert, bis ich die Trommeln geladen habe. Batterie wechseln und gelöst. Dieses Jahr hat wieder begonnen und ich vermute, dass es mit der Heizung zu tun hat, obwohl es viele Diskussionen darüber gibt. Haben Sie oder nicht Heizung oder Heizung? Ich denke, dass ich mit dem Motorhandbuch aus dem Zweifel herauskommen werde, zusätzlich zu den Vorteilen, um es andere Spindeln zu machen. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9012 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Ford Transit 2500D Workshop-Handbuch von 96
Hi: Könnten Sie das Startproblem lösen? Denken Sie daran, dass eine Batterie eine Nutzungsdauer von 6 Monaten hat. Chau

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9028 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Ford Transit 2500D Workshop-Handbuch von 96
Hallo, der Transit dieser Modelle trägt keine Heizung, meine beträgt 93 und trägt nicht. Das Injektionssystem ist von Preamara, dh es hat es direkt in den Zylinder injiziert. In meinem Fall passiert mir dasselbe, im Winter kann ich es nicht beginnen und den Akku herunterladen, also nutze ich es aus und lasse sie auf der Straße bergab oder auf dem Oeter -Schuss. Alles Gute. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor - 13 Jahre 2 Monate zuvor #34197 von manuell-mecanica

Alle Themen, die sich auf die großartige Rohrliste mit èste beziehen, die der Ford -Transit sind, sind immer kompliziert.
kompliziert, um Ersatzteile zu bekommen
kompliziert ist in dieser Hinsicht jede Änderung
Das Thema der Batterien im Allgemeinen und mehr von Ford ist, dass sie alle ihre Modelle die faire Batterie einstellen. Sie geben keinen Rand, um etwas Extra zu alaminieren. Und wenn der Winter ankommt, beginnt die Kälte und mehr, wenn Sie draußen schlafen, versuchen Sie, es morgens zu beginnen und Minga ... es fehlt. Wenn Sie es sich mit Mittag versuchen, gibt CDO etwas, das die Sonne auf das Blatt beginnt.
Es wird immer dasselbe tun, es sei denn, die Batterie in diesem Jahr ist platziert. Das Original, die ursprüngliche Größe, erreicht den anderen Winter nicht.
HCES verbringen den Winter damit, ihm einen Berührung mit einem externen Starter (mit der Masse zum Motorblock) zu geben)
Oder Sie kaufen eine größere wie ich (Sie müssen die Sitzschublade anpassen, es transversal auf den Kotflügel setzen) und sind fast drei Jahre alt.
Sie sagen, dass Sie die Flüssigkeit in den Batteriestopfen regelmäßig steuern müssen, wenn Sie destilliertes Wasser 1 cm auf den Platten verpassen.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 2 Monate zuvor von .