- Nachrichten: 2
- Danksagungen erhalten: 2
22.06.2025 Zugriffe: 5299 Technologie
19.06.2025 Zugriffe: 3987 Technologie
05-05-2025 Zugriffe: 3912 Technologie
08-09-2022 Zugriffe: 3360 Informatik
25-07-2022 Zugriffe: 3151 Informatik
02.07.2022 Zugriffe: 1987 Informatik
Im Gegensatz zu der Webrichtung, die Sie ausgeben, ist Mine frei von 100% zuverlässigem Virus und der Host ist mein privat und ich lade sie selbstwww.divxtal.com/autodata-318-descargar-torrent-17713.html
Hallo, hier lasse ich einen weiteren Link, um die Autodata zu erhalten, und es hat keine Schlüssel.
Um das Selbst -Display 3.18 zu installieren, ohne zwei CDs auszugeben und es am Computer zu lassen,
müssen Sie als erstes die Daemon -Tools (Softonic) herunterladen,
wenn Sie ein Symbol in der Symbolleiste hinterlassen müssen (einen roten Blitz), weil wir es mit dem linken Maustaste geben, und zwei Optionen kommen aus, wir geben es unten und laden das CD1, und das nero.
Wenn Sie das Laden des CD1 beenden, laden wir die Festplatte.
Der CD2 wird uns fragen, dann drücken wir Kontroll+ALT+Supr und der Task -Manager, wir haben die CD1 von Daemon -Tools zerlegt und die CD2 geladen (um die CD1 zu zerlegen, ist die Option oben) und wir wählen das Betriebssystem, das wir haben (Windows XP).
Markieren Sie beim Laden des CD2 die Option, jetzt auszuführen, und führen Sie ihn noch nicht aus.
Jetzt gehen wir zum Bild des Task -Managers und klicken auf Prozesse (wenn Sie es geschlossen haben, geben wir es an die Steuerung+Alt+Su unterdrücken und gehen wieder), und wir stoppen die Anwendung „ADCDLICSVC.EXE“.
Schließlich kopierten wir den Crack und wir haben sie geändert, in dem die Autodata installiert wurde.
Dafür geben wir meinem PC die Datenträgereinheit, in der wir das Programm eingestellt haben (in meinem Fall das D), und wir öffnen es und die Autodata ist es, wir öffnen es und kopieren das, was sich im Ordner der Kragen befindet, und wir stecken es in den Ordner "ADCDA2" und wir geben dem Icon des Schreibtisches und unser Autodata funktioniert bereits.
Und ein kleines Tutorial, damit es funktioniert.
Er hat das Programm genossen und viele
Grüße gelernt;)
Hallo Maurog, du kannst mir die Passwortgrüße schicken und danke
Für Mr. Sofin besser wäre es, dass Sie einen Beitrag abschließen und andere nicht mit Ihrem Beitrag lächerlich stören