Suche in MDM

Bulletin

Lower Autodata 2008 !!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor - 16 Jahre 8 Monate zuvor #6245 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lower Autodata 2008 !!!!!
Damit ich nicht lächerlich bin, für eine unphessierbare hinter einem Bildschirm, den Beitrag und der letzte sein, der schreiben wird.
Wenn Charaktere in die Foren gehen, sind sie am Ende, die Menschen, die nur helfen wollen.
Grüße
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 8 Monate zuvor von .
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor - 16 Jahre 8 Monate zuvor #6249 von manuell-mecanica
Sofin schrieb:

www.divxtal.com/autodata-318-descargar-torrent-17713.html
Hallo, hier lasse ich einen weiteren Link, um die Autodata zu erhalten, und es hat keine Schlüssel.

Um das Selbst -Display 3.18 zu installieren, ohne zwei CDs auszugeben und es am Computer zu lassen,
müssen Sie als erstes die Daemon -Tools (Softonic) herunterladen,
wenn Sie ein Symbol in der Symbolleiste hinterlassen müssen (einen roten Blitz), weil wir es mit dem linken Maustaste geben, und zwei Optionen kommen aus, wir geben es unten und laden das CD1, und das nero.
Wenn Sie das Laden des CD1 beenden, laden wir die Festplatte.
Der CD2 wird uns fragen, dann drücken wir Kontroll+ALT+Supr und der Task -Manager, wir haben die CD1 von Daemon -Tools zerlegt und die CD2 geladen (um die CD1 zu zerlegen, ist die Option oben) und wir wählen das Betriebssystem, das wir haben (Windows XP).
Markieren Sie beim Laden des CD2 die Option, jetzt auszuführen, und führen Sie ihn noch nicht aus.
Jetzt gehen wir zum Bild des Task -Managers und klicken auf Prozesse (wenn Sie es geschlossen haben, geben wir es an die Steuerung+Alt+Su unterdrücken und gehen wieder), und wir stoppen die Anwendung „ADCDLICSVC.EXE“.
Schließlich kopierten wir den Crack und wir haben sie geändert, in dem die Autodata installiert wurde.
Dafür geben wir meinem PC die Datenträgereinheit, in der wir das Programm eingestellt haben (in meinem Fall das D), und wir öffnen es und die Autodata ist es, wir öffnen es und kopieren das, was sich im Ordner der Kragen befindet, und wir stecken es in den Ordner "ADCDA2" und wir geben dem Icon des Schreibtisches und unser Autodata funktioniert bereits.
Und ein kleines Tutorial, damit es funktioniert.
Er hat das Programm genossen und viele
Grüße gelernt;)

Im Gegensatz zu der Webrichtung, die Sie ausgeben, ist Mine frei von 100% zuverlässigem Virus und der Host ist mein privat und ich lade sie selbst: P
hoch, damit es einfacher ist, und es ist einfacher und schlauer Grüße

Ein weiteres Bilder sind Sätze im Demmon -Tool, das Sie in der CD im vorderen Beitrag nicht aufnehmen müssen. Ich denke, ich erkläre es
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #6266 von manuell-mecanica
Hallo Maurog, ich habe es und ich bekomme keine Viren, also
stelle ich es aus, ich möchte keinen Konflikt erstellen oder Missverständnisse
sind nur eine weitere Option, und dass jeder tut, was er will.
Wenn mir die Normen des Forums fehlte, dann der
Administrator oder ein Mod. Löschen Sie den Beitrag und das war's.
Grüße
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor - 16 Jahre 8 Monate zuvor #6269 von manuell-mecanica
Hallo Maurog, du kannst mir die Passwortgrüße schicken und danke

Für Mr. Sofin besser wäre es, dass Sie einen Beitrag abschließen und andere nicht mit Ihrem Beitrag lächerlich stören
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #6271 von manuell-mecanica
Held schrieb:

Hallo Maurog, du kannst mir die Passwortgrüße schicken und danke

Für Mr. Sofin besser wäre es, dass Sie einen Beitrag abschließen und andere nicht mit Ihrem Beitrag lächerlich stören

Ich weiß nicht, was Sie durch lächerlich verstehen, aber worüber Sie sich klar machen müssen, das gibt nur eine Option, Sie können es überall hinstellen, wo Sie wollen, und wenn Sie sich zur Beleidigung registrieren, sind Sie schön.