Suche in MDM

Bulletin

SEAT -TERRA -Reparaturhandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Wochen zuvor #5724 von manuell-mecanica
Seat Terra Reparaturhandbuch, herausgegeben von manual-mecanica
Hallo zusammen, ich benötige dringend das Werkstatthandbuch für einen Seat Terra, Baujahr 1990 oder 1992 oder später, um eine Reparatur durchzuführen. Vielen Dank.

Wer Informationen zu Citroën benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Wochen zuvor #10690 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Seat Terra Reparaturhandbuch
Hallo, obwohl die Anfrage schon elf Monate alt ist und der Bedarf an der Bedienungsanleitung weiterhin besteht, muss ich sagen, dass sie sehr schwer zu finden ist. Es gibt jedoch eine Alternative: Sie können die Bedienungsanleitung für den Seat Panda oder Marbella herunterladen.
Die Motoren sind alle identisch und verfügen über Steuerketten in den Hubraumvarianten 850, 903 und 1000 cm³. Auch die Getriebe sind gleich, mit der Ausnahme, dass der Terra, hergestellt vom VAG-Konzern, leichte Unterschiede im Schaltmechanismus (insbesondere beim Rückwärtsgang) aufweist und über eine statische Zündanlage verfügt, die einen Kurbelwellenpositionssensor nutzt und daher den Verteiler überflüssig macht. Die
Vorgehensweise beim Ein- und Ausbau des Getriebes ist hinsichtlich der Rückwärtsgangwelle und des Zwischenrads etwas anders, aber eine detaillierte Erklärung würde den Beitrag unnötig verlängern.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter, auch wenn es schon etwas spät ist!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.