Suche in MDM

Bulletin

Ich suche Lister Lister Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #5446 von manuell-mecanica
Geschätzte Freunde:
Ich muss einen Lister -Motor bauen und verbinden, Modell 16/2 CV 16 U/min 850

hat ein graviertes Blatt: Ra Lister und CIA. Ltda N

°

2693tt

Modell
fällt
154 ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Vielen Dank und die Befehle

Fernando Bentancourt
Salto - Uruguay

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #31437 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Lister Motor Manual
Grüße Peteco05 Ich habe diesen Beitrag gesehen, da ich einen genau denselben Generator reparieren muss und kein Handbuch nirgendwo bekommen kann. Ich wollte Sie fragen, ob Sie es bekommen könnten und wenn Sie mir sagen könnten, wo ich danach suche. Vielen Dank!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.