Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Audi A3 TDI 2.0 Common Rail Restylin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4654 von manuell-mecanica
Handbuch Audi A3 TDI 2.0 Common Rail Restylin veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich weiß, dass dieser Motor in der A3 wenig Zeit hat, obwohl etwas anderes in der A4, aber ich würde mich freuen, wenn jemand ein manuelles oder sich selbst geschaffenes diese Neureste des A3 hat, das sie hochlädt.

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4658 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Manual Audi A3 TDI 2.0 Common Rail Restylin
Es gibt keinen 2,0 -TDI -Schienenmotor oder in Audi oder in VW. Ist es nicht Injektorpumpe oder einen 3,0-TDI-Motor?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Manual Audi A3 TDI 2.0 Common Rail Restylin
Mal sehen, dass sowohl der A4 B8 2.0 TDI (2008) als auch der A3 2.0 TDI (im Juni dieses Jahres zum Verkauf angeboten) den neuen gemeinsamen Schienenmotor mit piezoelektrischen Injektoren zusammenstellen. Damit die Probleme der Euro -V -Vorschriften erleichtert werden, als ob sie billiger für die Herstellung sind, gehen sie mit ihren Vor- und Nachteilen in Bezug auf den Pumpeninjektor zur gemeinsamen Schiene. Sie können einen Test unter
www.km77.com/00/audi/a3/t01.asp

-Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4753 von manuell-mecanica
Schöne Informationsseite, schade, falsch zu liegen! Er spricht von einem \ "gemeinsamen Kanal" für 2.0 TDI -Motoren, die nirgendwo oder in den Informationen auf www.audi.es noch in Elsa 2008 erscheinen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4772 von manuell-mecanica
Ich korrigiere, die neuen 2,0 TDI -Motoren sind eine gemeinsame Schiene, sie vermarkten sie nur.
Erwarten Sie nicht, technische Informationen zu finden, bis die Elsa 2009 verlässt oder die neuen, selbstvertehrten, auf diesen Motoren vorbereiteten Motoren vorbereitet werden.