Suche in MDM

Bulletin

Handbücher für Cummins-, Nissan- und Cat-Dieselmotoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #4431 von manuell-mecanica
Guten Tag, meine verehrten Herren. Ich benötige dringend Hilfe mit den Werkstatthandbüchern für folgende Dieselmotoren: Cummins (6BT, 4BT, 400, 600), Nissan (180-200), Caterpillar (3412, 3408 usw.) und Kia. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Cesar Augusto Barros Eschebach (Cali, Kolumbien):(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #4473 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Handbücher für CUMMINS-, NISSAN- und CAT-Dieselmotoren
Hallo,

mein Name ist Victor, ich komme aus Chile. Ich besitze einige der von Ihnen angeforderten Handbücher, allerdings nur in Papierform, nicht digital. Ich bin mir nicht sicher, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Könnten Sie bitte genauere Angaben zu Themen wie Drehmomenteinstellungen, Zündzeitpunkt, Pumpensteuerung usw. machen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Wochen zuvor - 16 Jahre 3 Monate zuvor #5639 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Handbücher für CUMMINS-, NISSAN- und CAT-Dieselmotoren
Hallo Victor, wie geht es dir, mein Freund? Tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte. Ich hatte einige Schwierigkeiten im Job und andere Dinge. Könntest du mir bitte mit den Informationen helfen, die du
für die Cummins 6BT-4BT-400-600 hast? Ich benötige Informationen zur Einstellung der Einspritzpumpe, zur Ventilkalibrierung sowie zum Anzugsmoment von Zylinderkopf, Hauptlager und Kurbelwelle. Das Gleiche gilt für Nissan 180 und 200 sowie für Kia (soweit verfügbar) und Caterpillar (3412-3408). Ich weiß, dass du die Unterlagen nicht digital, sondern in Papierform hast. Könntest du sie bitte einscannen und mir per E-Mail schicken? (
Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer ausgeblendet. Bitte melde dich an oder registriere dich, um sie zu sehen.

Vielen Dank. Beste Grüße. Cesar Augusto Baros Eschebach, Cali, Kolumbien.:(:(
Zuletzt bearbeitet vor 16 Jahren und 3 Monaten . Grund: E-Mails ausblenden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Wochen zuvor - 16 Jahre 3 Monate zuvor #5796 von manuell-mecanica
Hallo Victor, ich habe in deiner Antwort an Cabe 72 gelesen, dass du schriftliche Informationen zu einigen Cummins-Motoren hast. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir Informationen zum Cummins 4BT an meine E-Mail-Adresse senden könntest: [
Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer ausgeblendet. Bitte melde dich an oder registriere dich, um sie zu sehen.] Konkret benötige ich
Informationen zur Einstellung der Einspritzpumpe, zum Ventilspiel sowie zu den Anzugsmomenten für Zylinderkopf, Hauptlager und Kurbelwelle. Vielen Dank im Voraus. Enrique, Mérida, Venezuela.
Zuletzt bearbeitet vor 16 Jahren und 3 Monaten . Grund: E-Mails ausblenden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #9479 von manuell-mecanica
Ich benötige Informationen über Caterpillar C12-Motoren