Suche in MDM

Bulletin

Diesel Cummnis Motorenhandbücher, Nissan, Katze

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4431 von manuell-mecanica
Diesel Cummnis, Nissan, Katzenhandbücher, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, meine geschätzten Herren, ich brauche dringend jemanden, der mir bei den Workshop-Handbüchern der Dieselmotoren hilft: Cummins (6BT, 4 BT, 400, 600) Nissan (180-200) Caterpillar (3412.3408 usw.) und Kia, dankt, dankt.
Atte: Cesar Augusto Barros Eschebach (Cali - Kolumbien):(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4473 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Handbücher von Diesel Cummnis, Nissan, Katze
Hallo,

mein Name ist Victor, ich komme aus Chile, ich habe einige Handbücher, die Sie fragen, aber nur auf Papier, nicht in elektronischen Dateien, die ich nicht weiß, wie ich Ihnen helfen könnte.

Wenn Sie in einem Drehmoment, Verteilung, Pumpenentwurf usw. genauer waren, usw.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5639 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Handbücher von Diesel Cummnis, Nissan, Katze
Hallo Victor, wie geht es dir Freund! Tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war, Sie zu kontaktieren, ich hatte Arbeitsschwierigkeiten mit anderen Dingen, bitte ich bitte Sie, mir bei den Informationen zu helfen, die Sie in Bezug auf das, was ich
aus der Cummnis 6BT-4BT-400-600 benötigt, helfen: Anpassung der Injektionspumpe, Ventilkalibrierung, Zylinderkopfmoment, Bench und Kurbelschlegel. In der Nissan 180 und 200 dasselbe auch in der Kia (in dem, was Sie können) und in der Raupe (3412-3408), ich weiß, dass Sie sie nicht in Elektronik, aber nicht auf Papier haben, wenn Sie sie scannen und an meine E-Mail senden können:
Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer versteckt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um es zu sehen.

Danke Segen Cesar Augusto Baros Eschebach. Cali Kolumbien.:(:(
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 9 Monate zuvor von . Grund: Verstecken Sie die E -Mails

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5796 von manuell-mecanica
Guter Freund Victor, lesen Sie in Ihrer Antwort auf 72, die Sie über Papierinformationen über einige dieser Cummins -Motoren haben. Ich würde mich sehr danken, wenn Sie mich an meine E -Mail senden:
Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer versteckt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um es zu sehen.
Informationen zu Cummnis 4BT-: In Bezug auf die Einstellung der Injektionspumpe, die Ventilkalibrierung, das Zylinderkopfmoment, die Bank und die Kurbelwelle. Vielen Dank im Voraus. Enrique, Merida, Venezuela.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 9 Monate zuvor von . Grund: Verstecken Sie die E -Mails

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9479 von manuell-mecanica
Ich brauche ein paar Caterpillar C12 -Motoren