Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Pajero Evolution 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50565 von manuell-mecanica
Mitsubishi Pajero Evolution 1998, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde,

ich suche das elektrische Diagramm eines Mitsubishi Pajero von 1998 mit 3,5 GDI -Motor und sah viele elektrische Handbücher des Strohhalms, aber dieses Modell ist in seinem elektrischen Zweig völlig unterschiedlich.

Mal sehen, ob mir jemand dabei helfen kann.

Danke Kollegen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50571 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mitsubishi Pajero Evolution 1998
Guten Tag Freund mein teuer Ich habe die Schachtel und den Motor gemacht, aber ich bin mit der Schuld, dass ich mich nicht ertragen kann, wenn es in D oder R ausgeht, ich kann mich dort führen, wo öffentlich dies ist, um mir zu helfen, ein Mitsubishi ZX Jahr 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50574 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mitsubishi Pajero Evolution 1998
Hallo Richard, herzliche Grüße aus Caracas, willkommen.

1.- Nun, es gibt viele Variablen in Bezug auf einen solchen Fehler, Sie müssen zunächst sicherstellen, dass der Motor fertig ist. Damit möchte ich sagen, dass der Motor gut kalibriert gewesen sein muss, dass er keine Zündausfälle darstellt, minimal, wenn Sie es beschleunigen, dass Sie es gezählt haben, und auf den Wert zwischen 800 und 1000 RPM-IT-Fehlern zurückgeführt wurden.

2.- Ausgehend von der Generator muss der Strom stabil sein (13 V ~ 14,5 V), um den Funken aufrechtzuerhalten, da der Motor beim Auftragen eines Marsches in der Schachtel mehr Arbeit hat und vielleicht der Grund, warum er nicht dauert.

Sie

bei Bedarf die IAC-, TPS-, MAF-Ventile. 5.- Heben Sie das Auto an und tragen Sie die Schachtel mit den Rädern in der Luft auf, beschleunigen Sie in den Märschen. Wenn sie nicht ausgeschaltet ist, würde dies der Punkt 2.

6.- Meine Meinung würde zunächst einen Fehler an der Lichtmaschine abwerfen. Schalten Sie das Auto ein, schalten Sie alle Lichter ein, Windschutzscheibe, Radio usw. ... alles, was zusätzlichen Strom erfordert, um zu sehen, ob es ausgeht. Wenn es passiert, würden Sie offensichtlich bereits erkennen, dass es sich um ein Spannungsproblem handelt.

Damit gebe ich Ihnen nur eine kleine Orientierung, manchmal sind die Probleme, die man unmöglich hält, diejenigen mit einer leichteren und offensichtlichen Lösung. In diesen Zeiten ist es schwierig, eine fachkundige und ehrliche mechanische Belegschaft zu haben, aber hier sind wir hier, um uns zu helfen. Ich sehe, dass Sie aus Barcelona kommen - Anzoategui, wenn Sie glauben, meine Nummer zu hinterlassen und Ideen auszutauschen.

Viel Glück und einen schönen Nachmittag.

Angel Mendoza 0416-0403604