Hallo Richard, herzliche Grüße aus Caracas, willkommen.
1.- Nun, es gibt viele Variablen in Bezug auf einen solchen Fehler, Sie müssen zunächst sicherstellen, dass der Motor fertig ist. Damit möchte ich sagen, dass der Motor gut kalibriert gewesen sein muss, dass er keine Zündausfälle darstellt, minimal, wenn Sie es beschleunigen, dass Sie es gezählt haben, und auf den Wert zwischen 800 und 1000 RPM-IT-Fehlern zurückgeführt wurden.
2.- Ausgehend von der Generator muss der Strom stabil sein (13 V ~ 14,5 V), um den Funken aufrechtzuerhalten, da der Motor beim Auftragen eines Marsches in der Schachtel mehr Arbeit hat und vielleicht der Grund, warum er nicht dauert.
Sie
bei Bedarf die IAC-, TPS-, MAF-Ventile. 5.- Heben Sie das Auto an und tragen Sie die Schachtel mit den Rädern in der Luft auf, beschleunigen Sie in den Märschen. Wenn sie nicht ausgeschaltet ist, würde dies der Punkt 2.
6.- Meine Meinung würde zunächst einen Fehler an der Lichtmaschine abwerfen. Schalten Sie das Auto ein, schalten Sie alle Lichter ein, Windschutzscheibe, Radio usw. ... alles, was zusätzlichen Strom erfordert, um zu sehen, ob es ausgeht. Wenn es passiert, würden Sie offensichtlich bereits erkennen, dass es sich um ein Spannungsproblem handelt.
Damit gebe ich Ihnen nur eine kleine Orientierung, manchmal sind die Probleme, die man unmöglich hält, diejenigen mit einer leichteren und offensichtlichen Lösung. In diesen Zeiten ist es schwierig, eine fachkundige und ehrliche mechanische Belegschaft zu haben, aber hier sind wir hier, um uns zu helfen. Ich sehe, dass Sie aus Barcelona kommen - Anzoategui, wenn Sie glauben, meine Nummer zu hinterlassen und Ideen auszutauschen.
Viel Glück und einen schönen Nachmittag.
Angel Mendoza 0416-0403604