Suche in MDM

Bulletin

Ich benötige ein Handbuch für einen Ford Fiesta Baujahr 1998 mit 1,3-Liter-LX-Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #4380 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde eure Seite super, die Kommentare sind sehr hilfreich. Ich suche die Bedienungsanleitung für einen Ford Fiesta Baujahr 1998 mit 1,3-Liter-LX-Motor. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich sie herunterladen kann? Oder hat sie vielleicht jemand von euch und könnte sie mit mir teilen? Ich wäre euch sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse ist [E-Mail-Adresse einfügen] Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus und weiter so mit der tollen Arbeit an der Website! :laugh:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8793 von manuell-mecanica
Ich suche auch nach dem gleichen Handbuch. Hast du es zufällig gefunden? Oder ist das hier von '99? Ich weiß nicht, ob es sich von der '98er Version unterscheidet.
Ich versuche, die Scheinwerfer an meinem Fiesta LX zu wechseln, und habe keine Ahnung, wie ich sie auseinanderbauen soll.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #14806 von manuell-mecanica
Bitte senden Sie es mir zu, falls Sie es erhalten. Ich benötige es dringend. Meine E-Mail-Adresse lautet: DANKE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31481 von manuell-mecanica

electroboy schrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde eure Seite super und eure Kommentare sehr hilfreich. Ich suche die Bedienungsanleitung für einen Ford Fiesta Baujahr 1998 mit 1,3-Liter-LX-Motor. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich sie herunterladen kann? Oder hat sie vielleicht jemand von euch und könnte sie mit mir teilen? Ich wäre euch sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse ist Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus und weiter so mit der tollen Arbeit an der Website! :laugh: