Suche in MDM

Bulletin

Citroen Jumper Electric Scheme 1.9 D 1999

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45318 von manuell-mecanica
Elektrisches Schema Citroen Jumper 1.9 D 1999 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Vor ungefähr 2 Monaten hielt das Fahren des Motors an. Beim Versuch, es zu starten, wurde der unbewegliche Indikator nicht ausgeschaltet, sodass ich nicht anfange, die Sicherung Nr. 16 S (Diesel -Elektrostopp) mit den Vorheizungssymbolen und dem Mangel an Kraftstoff, der aber ausgestrahlt wurde.
Ändern der Sicherung Der Van begann normal, aber der Fehler wurde in 2 Monaten dreimal wiederholt.
Letzten Freitag konnte ich nicht mit dem Ändern der Sicherung beginnen, da die Sicherungsbrüche den Kontakt mit dem Kontakt aufnehmen.
Ich fand unter dem Lenkrad die Schalttafel der unbeweglichen Stelle (Referenz 46417024 von Gelb). Ich trenne es, ändere die Sicherung, setze den Kontakt und springe die Sicherung. (Ich schließe ab, dass es in der Schalttafel kein Problem gibt.)

Wenn mir jemand helfen kann, weil ich kein Geld habe, um den Van zum Mechaniker zu bringen.
Vielen Dank,
Patrick

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45322 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Betreff elektrische Schema Citroen Jumper 1.9 D 1999
Sie sollten die Verkabelung überprüfen, die an die Pumpe (Electralvalvula Stop) geht, Tabien kann auf eine gewisse Ableitung im postitiven Massenheizung zurückzuführen sein. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45323 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Betreff elektrische Schema Citroen Jumper 1.9 D 1999
Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde versuchen, den Verkabelungsversagen zu finden.

Alles Gute,