Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Santa Fe Workshop Handbuch 2.4-16V G4JSG

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #44799 von manuell-mecanica
Hyundai Santa Fe Workshop Handbuch 2.4-16V G4JSG veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle, die mir beim Hyundai Santa Fe Workshop-Handbuch 2,4-16 V 107 kW G4JSG Jahr 2011 helfen oder helfen können oder ein Vertriebsdiagramm haben, aber dies ist eine nicht-Gürtel-Kette, um es dem Tuning zu senken. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #44800 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Hyundai Santa Fe Workshop-Handbuch 2.4-16V G4JSG
Hallo allerseits, Motor.sport, vor kurzem habe ich ein Auto von diesen für ein elektronisches Problem gesehen. Als ich den Hyundai untersuchte, fand ich nichts, aber in Wikipedia Lei ist 2,4 -l -Motor, es ist eine gemeinsame Entwicklung von Chrysler, Mitsubishi, Hyundai (Weltmotor) mit einer Verteilungskette und einer variablen Verteilung, Hyundai 2.4L ist gleichberechtigter Endmantel zu Mitsu 4b12. Von Mitsu finde ich das vielleicht Ihnen dienen

In Bezug auf das Handbuch benutze ich das Dodge -Kaliber, das auf der Seite steht, in Handbüchern Chrysler. In diesem Verweis bezeichnen sie auch 2,4L als World Engine. herzliche Begrüßung aus Chile.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #44998 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Hyundai Santa Fe Workshop-Handbuch 2.4-16V G4JSG
Hallo Fiat 147, vielen Dank für den Beitrag und die Informationen, die ich in der Liste der Handbücher überprüfen werde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 9 Monaten zuvor #45003 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ein Geschmack, den das Handbuch in englischer Zweifel gesammelt hat, Novans.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52476 von manuell-mecanica
Hallo, Sie finden es in Autos (Punkt) Reparatur7 Point Com Lucky