Suche in MDM

Bulletin

Corsa A mit 2,0 8 -V -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #43115 von manuell-mecanica
Corsa A mit 2,0 8-V-Motor geschrieben von manuell-mecanica
Das heißt, wenn jemand von einem Handbuch oder Tutorial kennt, um diesen Motor in der Corsa A zu montieren, bin ich dankbar. Auch wenn jemand weiß, wie es geht und mich besser als besser führen kann ...
Vielen Dank:) :) :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #43137 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Corsa A mit 2,0 8-V-Motor
Ich sage Ihnen, wenn der Motor größer als der Abitakel ist, wird es geschafft.

Sie müssen einen Antibuelkäfig mit zylindrischen Varras erstellen. Das wird dann verwendet, um den Motor zu schweißen.

Rücksitze und Kraftstoffablagerung.

Der Motor muss mit Getriebe links sein und wir orientieren ihn in Richtung des Marsches. <- als ob es vor ihm wäre.

Schneiden Sie den Boden des Koffers, um den Motor ein wenig zu senken.

Sie müssen die hinteren Achsen durch eine Modifikation von Schlauch <ersetzen- sie servieren Ihnen einige vordere Schläuche, nur dass Sie sie so anpassen müssen, dass sie in die hintere Aufhängung einbinden.

Ich möchte nicht Lügner: Wir hätten einen Motor im Kofferraum, der in einem Sicherheitskäfig verankert ist und die Palieres auf den Hinterrädern stecken.

Die Märsche sind gleich, Sie machen ein Loch und setzen die flesiblen Röhren, den Hebel.

Die Kraftstoffablagerung, die Sie vor dem Motorraum steckten, riesiger Wasserkreis mit langen Röhrchen unter oder in die Striche.

In Spanien vor Jahren haben die Opel Astra GSI 2.0, Kadet GSI 2.0 und der Opel Corso nur 1,6 <erreicht. Diese Modelle tragen den Motor vorne und sind vordere Traktion.

Das gleiche in Ihrem Land heißt Chebrolet Corsa, aber das Modell und der Motor sind Opel/Vauxhall <- in England.

Wenn der Motor gerade mit dem Getriebe zurück ist, können Sie auch hinter sich bringen. Beispiel: Suche in Google Renault 5 Turbo2. <- Ich sehe es für Sie schwieriger, weil Sie eine spezielle Differentialgruppe benötigen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.