Suche in MDM

Bulletin

Manuelle Programmreparaturfehler und Diagnose

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor - 12 Jahre 3 Monate zuvor #42631 von manuell-mecanica
Dieses Handbuch ist ein manuelles Kompendium. Enthält alles, was für die Verteilungskette oder das Band, die Ausfallort, die Beschreibung der Fehlercodes erforderlich ist, so dass Sie das Auto vom Lichtsystem bis zu den Verbindungsdiagrammen des PCM (Motorcomputer), TCM (Getriebecomputer), Blättern und Anker, Kühldiagramme und elektronischen Diagrammen zwischen mehr Dingen.

Nur für XP oder Versionen vor Windows

kaufen dieses Programm dieser Seite: www.manualderparacionanautos.com/Manual...Racion-Seat-Cordoba/ a als 3 Tage, aber es hat mir nicht geholfen, da ich kein Windows-XP habe. ist ein Programm, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das kein originales Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist, das ein Programm ist.

Eye: Nicht getestetes Programm (Sie können scheitern)

Ich hinterlasse Bilder:

Anzeichen für die Installation des Programms und ein Video, in dem die Prozeduren, die ich auch habe, erläutert.

Sie sind zwei RAR -Dateien und wiegen die 2 wie 1 GB. Wie kann ich sie übergeben?
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #42635 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Handbuch Reparaturfehler und Diagnostik
Ich habe den 3.18, dass Asta 2007 eintrifft und es in Windous funktioniert.

Ich weiß nicht, wie Sie die Links einsetzen können, wenn jemand weiß, was ich kommentiere.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.