Suche in MDM

Bulletin

Handbuch für Nissan Tsuru I Modell 86

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #3860 von manuell-mecanica
Bedienungsanleitung für Nissan Tsuru I, Baujahr 1986. Herausgegeben von manual-mecanica
Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an Sie mit der Frage, ob jemand die Bedienungsanleitung für meinen Nissan Tsuru I von 1986 besitzt oder weiß, wo ich sie finden kann. Ich benötige Informationen zur Elektrik. Insbesondere möchte ich wissen, welches Kabel die Kontrollleuchten im Armaturenbrett, die Blinker und den Kühlerventilator mit Strom versorgt. Vielen Dank. : Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #3865 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Bedienungsanleitung für Nissan Tsuru I Modell 86
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe es, genau wie du, auf einer anderen Seite gepostet, aber niemand konnte mir helfen. Mein Problem war sogar noch schlimmer, weil mein Motor festgefressen war.
Bei der Suche nach Informationen zu meinem Motor bin ich dann auf diese Seite gestoßen:
www.esnips.com.
Eine Registrierung ist nicht nötig; such einfach oben nach
„Engine Service Manual“
und klicke, je nachdem, welchen Nissan-B-Serien-Motor du suchst, auf die ZIP-Datei. Du wirst dann auf eine andere Seite weitergeleitet, wo du erneut auf die ZIP-Datei klickst, und sie wird automatisch heruntergeladen.
Mein Problem beim Herunterladen dieser Handbücher war, dass sie passwortgeschützt waren, und ich konnte sie nicht öffnen. Ich habe alles versucht, aber es hat einfach nicht geklappt.
Erst einen Monat später kam mir die Idee, den ersten Buchstaben des Alphabets zu verwenden, und siehe da!
Ich hoffe, es funktioniert bei dir, egal ob du den ersten Buchstaben des Alphabets oder den ersten Vokal verwendest.: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.