Suche in MDM

Bulletin

Werkstatthandbuch Isuzu Rodeo 3.2l 1999 24V

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #39078 von manuell-mecanica
Werkstatthandbuch für Isuzu Rodeo 3.2L 1999 24V. Herausgegeben von manual-mecanica.
Ich benötige ein Werkstatthandbuch für einen Isuzu Rodeo Baujahr 1999 mit 3,2-Liter-24V-Motor. Nach dem Austausch eines Nockenwellenrades leidet der Motor unter Leistungsverlust und zeigt die Fehlercodes P1340, P0300 und P0463 an. Außerdem klingt es so, als ob die Zylinderköpfe nicht ausreichend mit Öl versorgt werden

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 13 Jahren und 4 Wochen #39168 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Werkstatthandbuch für den Isuzu Rodeo 3.2L 1999 24V
Ein Rodeo 3.2L kam mit demselben Problem in meine Werkstatt, und auch dort war bereits ein Zahnrad ausgetauscht worden. Die Ursache war eine mangelhafte Getriebesynchronisation. Die Zahnräder dieses Fahrzeugs verfügen über einen Mechanismus, der beidseitig ineinandergreift und so Geräusche wie durch mangelnde Schmierung verursachte verhindert. Sie können das Handbuch hier auf der Website im Bereich „Werkstatthandbücher“ herunterladen. Falls Sie es nicht finden, geben Sie mir Bescheid, und ich sende es Ihnen zu.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 13 Jahren und 4 Wochen #39170 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Werkstatthandbuch für den Isuzu Rodeo 3.2L 1999 24V
Ein 3,2-Liter-Rodeo kam mit demselben Problem in meine Werkstatt, und auch dort war bereits ein Zahnrad ausgetauscht worden. Die Ursache war eine mangelhafte Zahnradsynchronisation. Die Zahnräder dieses Fahrzeugs verfügen über einen Mechanismus, der beidseitig ineinandergreift und so Geräusche wie durch mangelnde Schmierung verursachte verhindert. Ich schicke Ihnen das Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 13 Jahren und 4 Wochen #39171 von manuell-mecanica
Ein 3,2-Liter-Rodeo kam mit demselben Problem in meine Werkstatt, und auch dort war bereits ein Zahnrad ausgetauscht worden. Die Ursache war eine mangelhafte Zahnradsynchronisation. Die Zahnräder dieses Fahrzeugs verfügen über einen Mechanismus, der beidseitig ineinandergreift und so Geräusche wie durch mangelnde Schmierung verursachte verhindert. Ich schicke Ihnen das Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 13 Jahren und 4 Wochen #39193 von manuell-mecanica
Danke Spino, könntest du mir bitte das Handbuch schicken, damit ich die Synchronisierung überprüfen kann? Ich teile dir dann das Ergebnis mit.
Viele Grüße.