Suche in MDM

Bulletin

Ecu-Sensors Electric Circuit, GOL 1.9 SD 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37239 von manuell-mecanica
Ecu-Sensors Electric Circuit, GOL 1.9 SD 2000, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hello Friends of the Forum, I am needing the Ecu-Sensors Electrical Circuit, 1.9 SD 2000 goal, the problem is that the engine smokes between 1200-2000 rpm, detects measuring the tension in the pump that advances before the indicated (it should be progressive) but at 1500 rpm it is in 10-11v, if someone has an idea I have
the
circuit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ecu-Sensors Elektrikkreis, GOL 1.9 SD 2000
Gut. Für keinen Rauch, aber aufgrund mangelnder Fortschritte zieht es weiß-blauem Rauch. Wenn Sie den Pumpenpunkt mit einer Komparatoruhr steuern, von Anfang an der RAM-Scheibenbewegung (0,90 mm +-9) unter Berücksichtigung von PMS.
Ein anderer: Schauen Sie sich das EGR an, das die Bälle nicht bricht. Ein anderer: Das erreicht die Pumpe nicht gut und lässt den hydraulischen Fortschritt nicht funktionieren. Kambia -Filter- und Fackelrohr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37260 von manuell-mecanica
Unterhalb der Pumpe trägt es einen elektrischen Fortschritt, der von der Schalttafel und der Temperaturzensor der Kühlung d vier Stift gesteuert wird. Trennen Sie den Thema Zensor, um sich zu ändern. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht in der Werkstatt und erinnere mich nicht, wie ich es testet. Viel Glück und vergessen Sie nicht zu veröffentlichen, wie es verlief

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37265 von manuell-mecanica
Vielen Dank an San, dass Sie geantwortet haben, es kann sein, dass es keinen Fortschritt hat. Dies macht es zwischen 1500 und 2000 U / min. Ich trenne die Registerkarte des genannten Fortschritts und der Motor funktioniert perfekt, ohne dass ein Problem ein Schnittkabel gibt, oder Sensor, zentral, die nicht gut funktionieren. Feuerwehrmann sagt, es gibt kein Problem in der Bombe, bringen Sie es zum Elektriker und sie sagten mir, dass es sich um die Bombe handelte?