Suche in MDM

Bulletin

1KZ Motor Workshop Reparaturhandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34957 von manuell-mecanica
1KZ Motor Workshop Reparaturhandbuch Manual-Mecanica veröffentlicht
Begleiter. Ich habe versucht, Toyotas Manaul für einen 1KZ-TE herunterzuladen, aber es ist nicht möglich, es gibt Fehler ....
Wenn jemand es hat, schätze ich es, ich kann irgendetwas von Cummins geben ... es ist ein 4Runner Turbo Diesel 3,0 Jahre 1998, ich bin mir nicht sicher, ob es 1kz oder 1Kz ist, du

Grüße

Sie können mich kontaktieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34976 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Reparaturhandbuch für Motor Workshop 1KZ 1KZ
Hallo, ich habe das KDJ 90 -Handbuch mit dem 1KD -FTV -Motor, dem 4000 CC 4000 CC Zylinder Diesel mit 160 PS D4D.
Was der Motor ist, verändert die Elektronik und diese Mine hat Intrecerer und den 4 -Runer, es sei denn, sie haben sie später ohne sie herausgekommen. Toyota verbringt den gleichen Motor für viele Modelle. Dies ist sehr alt, mit 130 PS gestartet, und das A -Squeezed nimmt derzeit 220 cv ein, aber der Block ist der gleiche. Ich bin hier, um einen zu reparieren . Wenn Sie Ihnen gehören und es vorbereiten, werfen Sie einen Blick auf den Bricos -Bereich. Meins und änderte ein Viela die Ventilspaltungreinigung des EGR und die Kühler- und Katalysator -Eliminierung 15 PS mehr und lag daran, dass es in der Eintritt war. Nun, Gruß, wenn Sie hier etwas brauchen, haben Sie mich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.