Suche in MDM

Bulletin

Spanischer Handbuch Nissan Pathfinder ist 3,3 V6 R50?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34078 von manuell-mecanica
Zunächst danke ich allen für die Teilnahme am Forum und die wichtigen Informationsbeiträge und Empfehlungen.
Ich habe einen Nissan -Pathfinder 3,3 V6 (ich denke, es ist der R50.

mir
Handbuch des Nissan Pathfinder 3,3 V6 R50
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34084 von manuell-mecanica
Grüße Agatta, wenn Sie das Fahrzeug ausschalten, fällt die Drehzahlnadel auf Null oder bleibt bei 2500 gleich. Wenn sie gleich oder nicht auf dem Fahrzeug bleibt, zeigt dies an, dass der Servomotor gesperrt oder beschädigt wurde. Derzeit wird die meisten Fahrzeuge die "analogen" Indikatoren durch die Servicorien von Servomotors ersetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34087 von manuell-mecanica

Wolfi77 schrieb: Grüße Agpppatta, wenn Sie das Fahrzeug ausschalten, fällt die RPM -Nadel auf Null oder bleibt 2500 gleich. Wenn das Fahrzeug gleich bleibt oder nicht, gibt das Fahrzeug an, dass der Servomotor der Servomotorin gesperrt oder beschädigt wurde. Derzeit die meisten Fahrzeuge "Analog" -Inesse kontrolliert durch die Ecu durch Servomotores, die durch Servomotores durch Servomotores kontrolliert werden, werden die Instrumente aufnehmen. Aus dem fraglichen Servo wird die Komponente meistens ersetzt.

Hallo Wolfi77.
Wenn der Motor ausgeht, fällt die Nadel auf Null.
Wenn der Schlüssel in Kontakt, aber der Motor ausgeschaltet ist, ist die Nadel Null.
Ich starte den Motor kaum auf 2500 und lasse nur 2500, wenn der Motor ausgeschaltet ist.
Ich habe das Brett leicht getroffen, um zu sehen, ob die Nadel diese Position verlassen hat, aber immer noch in 2500 steckt.
Sollten wir den RPM -Sensor überprüfen? Wo liegt es physisch?
Ich schätze Ihre Antwort und Empfehlung, als ob mich jemand am Morgen auf Spanisch bringt.
Glück.!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34089 von manuell-mecanica
Grüße Hgpatta, ein Sensor als solcher von Drehzahl nicht, basiert seine Synchronisationsberechnungen mit dem CKP und des CMP, wenn einige von ihnen nicht versagen würden oder es Leistungsprobleme und Feuerwerkskörper geben würde, basierend auf diesen Sensoren, die das ECU ein RPM -Signal sendet. Sie in Ihrem Problem?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34113 von manuell-mecanica
Hallo Wolfi77.
Das Handbuch von Nissan Pathfinder wurde von dieser Website abgesenkt. Ich füge den Link hinzu.

www.manualsdemecanica.com/Manuals/Manu...50-Series-en-inglés/

Nochmals vielen Dank. !!