Hallo Freund:
Dieses 406-Modell hat eine segly-bi-masa-Kupplung, die abgesehen von den gleichen Problemen wie das gemeinsame und andere viel teurer ist.
Nun, die häufigsten Fehler in diesen Bi-MASA sind:
1) Squeak (Crickets nach Angaben eines spanischen Freundes) Wenn das Modera-Auto, das eine nicht sehr bevorstehende Pause vorbereitet, aber brechen wird, und dort müssen Sie das komplette Set ändern: Bi-Masa-Lenkrad plus das Album selbst und sein Schubtrieb (hier "Crapodine") Kosten des Stücks in Argentinien, über uns 1000 $ 1000.-.
2) Kupplungslauf: Es ist nur der Scheibe und der Schub mit Luk -Marke und kostet in Argentinien etwa 350 US -Dollar.
Wenn Sie diese Crickets nicht haben, ändern Sie einfach die Scheibe und Mistin und gehen Sie gut. Ich habe es in meinem 406 HDI gemacht. Die Belegschaft des Workshops, der recht einfach ist und dies beliebig mäßig gerissen ist, darf das nicht übertreffen, was für die Änderung einer gemeinsamen Kupplung berechnet werden würde, da das Aufnehmen und Platzieren in Ambois -Fällen genau gleich ist und nicht einmal spezielle Werkzeuge erforderlich sind.
Glück.
Ich brauche die elektrischen Pläne des Peugeot 407 HDI Tiptronic 2.0 von 2005. Da hilft mir?
Umarmungen und hier bin ich.
Ruben aus Argentinien