Suche in MDM

Bulletin

Nissan Tsuru B13 Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3241 von manuell-mecanica
Nissan Tsuru B13 Handbuch, das von manuellem-mecanica
Dass solche Partner des Forums eine Anfrage für Sie haben, ist, dass ich ein mexikanisches Modell von Nissan Tsuru Modell 93 habe und den E16 -Motor von 8 Ventilen mitbringe, und ich würde gerne wissen, ob es ein Handbuch dieses Motors gibt, da ich Probleme habe, weil ich Öl ausgeben muss, und das leere und zirkulierende Diagramm von Gas und alles, was sich intervenieren, und ich würde sie sehr viel schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7242 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Nissan Tsuru B13
Begleitkontrolle das Tsuru -Handbuch dort, was Sie bereits überprüfen müssen, und es ist sehr vollständig. Sie können auch das Motorhandbuch B13 überprüfen, aber das gleiche und es funktioniert nicht für Sie, weil Ihre elektronische Injektion bringt. Wenn Sie tschechisches Öl werfen, müssen Sie es umkehren und die Dichtungen Ihres Köpfe sagen, dass Sie das Tuning versichern, und das Versiegel der Köpfe nach Ihrem Schiff, das Sie nach dem Mileg Ihres Schiffes umstimmen, und das Meleck Ihres Schiffes zu ändern.
Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39864 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Nissan Tsuru B13
Zunächst einmal Dank und Grüße. Die Welle ist, dass ich sie gerade angepasst habe und mehrere Handbücher überprüft habe, aber sie alle bringen das Kettensystem mit, weil ich mich rechtzeitig gleichgesetzt hätte.