Suche in MDM

Bulletin

Daihatsu Umzug Jahr 198

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #32385 von manuell-mecanica
Daihatsu Bewegung Jahr 198, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut zu allen ... Ich komme aus Cordoba, Argentinien. Kaufen Sie ein Daihatsu Move 1998 Model vor drei Monaten ... im Allgemeinen ist es ein sehr gutes Fahrzeug, aber es hat einen kleinen Fehler, ich weiß nicht, ob es sich im Escape -Rohr befindet, oder wie der Mechaniker sagt, es sei ein Problem der Injektoren. Leider gibt es hier in meiner Provinz keine spezialisierten Workshops, die dazu beigetragen haben, dass ich eine alleinstehende Frau bin und da ich nicht viel von Mechanik verstehe, erzählt er mir etwas. Bitte, wenn mir jemand Daten geben kann oder das explodierte Handbuch es unendlich schätzen würde.
Ich warte auf Antwort und/oder Kommentare. VIELEN DANK!!! Evelyn

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #32408 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Daihatsu-Bewegung Jahr 198
Aber was ist der Schuld, den Ihr Auto hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #32432 von manuell-mecanica
HALLO...!!! Das Versagen (meiner Meinung nach) ist der Geruch von rohem Kraftstoff. Ein Mechaniker sagt mir, dass sie die Injektoren sind, aber in einem anderen Workshop sagten sie mir, dass die Injektoren in Ordnung sind, dass es sich um den Katalysator oder ein loser Flansch in der Auspuffrohr handelt, aber niemand entdeckt, woher der Geruch von Kraftstoff kommt. Deshalb brauche ich das Handbuch, um die Anzahl der Injektoren oder die Marke oder das Modell zu kennen. Ich versuche es mit meinen Worten zu erklären, ich entschuldige mich !!! Und vielen Dank für die Antwort ... nochmals vielen Dank ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #32445 von manuell-mecanica
Hallo, der Geruch von Benzin ist zum Zeitpunkt des Starts oder durch Kontaktaufnahme.
Wenn es sich um eine Injektion handelt, kann dies in Schritt für Schritt Probleme haben, die bei Ollin festhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #32452 von manuell-mecanica
Hallo!! Der Geruch ist, wenn das Fahrzeug anfängt, wenn ich das niedrige Glas trage, ist der Geruch von Kraftstoff sehr stark und ein kleines Kind ... Der Computer -Test besagt, dass die Einspritzdüsen in Ordnung sind, aber der Mechaniker glaubt, dass sie einige Alternativen setzen, vielleicht größer ... und der Rauch der Flucht des Flucht weiß ... Wenn jemand das explodierte Handbuch hat, kann ich mir sagen, was der Messung von Injectors of Injectors für mein Auto ist. Vielen Dank, dass Sie meine Beratung berücksichtigt haben ... Vielen Dank!