Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Geschwindigkeits- oder Übertragungsbox

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #3234 von manuell-mecanica
Helfen
Ich suche ein Handbuch, um eine Geschwindigkeit oder eine Übertragungsbox eines Dodge Caravan 88 aus dem langen zu bauen. Der Motor ist 4,0, es ist automatisch, 6 -Zylinder, ein Mechaniker nach mir, aber als ich den zweiten Test durchführte, machte der LKW nicht mehr eingetreten, und gaben keine Geschwindigkeit, und es gab keine Vorderseite. Milliarden, um es wieder zu beheben und auf jeden Fall wegzunehmen und ich habe es und alle unbewaffnet gehalten, und ich störe mich bereits von den Mechanik meiner Ranch und ich möchte es selbst tun. Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem, ich hinterreihe meine E -Mail (ich hinterreihe meine E -Mail (ich hinterlasse meine E -Mail (ich hinterlasse meine E -Mail (meine E -Mail (ich hinterlasse meine E -Mail (ich habe meine E -Mail) (ich hinterlasse meine E -Mail (ich hinterlasse meine E -Mail (ich habe meine E -Mail) (ich lasse meine E -Mail (ich habe meine E -Mail) (ich habe meine E -Mail (ich habe meine E -Mail) Ich würde mich im Voraus für jede Hilfe oder ein Handbuch bedanken, die mich zu erreichen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.