Hallo zusammen, ich habe einen Nissan Urvan, den ich bisher nicht reparieren konnte, da mir das Handbuch fehlt. Ich brauche also nicht die nötigen Reparaturen, um die erforderlichen Einstellungen vorzunehmen und zu prüfen, welche Teile von anderen Fahrzeugen mit dem gleichen Motor passen. Es ist sehr schwierig, Ersatzteile für dieses Aggregat zu finden. Ich weiß, dass auch andere Fahrzeuge den KA24DE-Motor verwenden, möchte aber kein Risiko eingehen und Teile kaufen, ohne zu wissen, ob sie passen. Ich habe einen KA24DE-Motor aus einem Altima ausgebaut, aber auf den ersten Blick sieht er nicht so aus wie der in meinem Van, da der Altima Frontantrieb hat. Ich würde gerne wissen, welche Teile ich von meinem Motor verwenden kann, um die beiden zu kombinieren und meinen Van wieder zum Laufen zu bringen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen und mir das Handbuch für diesen Motor zur Verfügung stellen. Wenn es nicht zu viel Umstände macht, wäre auch das Handbuch für den Altima hilfreich, falls diese Informationen separat erhältlich sind.
Vielen Dank im Voraus.