Hi:
Sie müssen nach dem Elsawin fragen.
Es handelt sich um eine Anwendung der VAG -Gruppe, in der Sie finden können, wie Sie alles von jedem Vag -Modell abbauen sollten (Sitz, Skoda, Volkswagen und in Ihrem Fall Audi).
In Ihrem Fall ist es der A4B5, wenn ich mich nicht irre.
Um es herunterzuladen, müssen Sie nach den Links in Foren wie Audi Ibérica oder Seat exeo.com fragen. Es ist etwas Teueres, abhängig von Ihrer Verbindung, Ihrem Computerwissen usw., aber die Leute erklären es sehr gut und helfen Ihnen.
Sie müssen sich registrieren und in einigen Fällen bis zu 10 veröffentlichen, um auf das Handbuch- und Dokumentationsunterform zuzugreifen.
Im EXEO -Forum (A4B7 -Plattform) gibt es Foreros (die Milch sind), die Sie ansehen könnten, wie man etwas Besonderes für Sie zerlegt und an PDF hängt.
Ich bestehe Ihnen Links von Audi Ibérica (wo Sie nur für Ihr A4B5-Modell ein Untertaining haben):
www.audisport-iberica.com/foro/
und
vom Sitz von SEAT EXEO Club (Sie müssen zehnmal posten , um auf die Unterlagen des Unterlagens zugreifen zu können
Du. Ein weiterer Antrag, der Sie interessieren kann, ist Etika, Donode, die Referenzen eines Ersatzes und des Preises.
Ich denke, es ist kompliziert, dass es selbst ein Handbuch gibt, aber Sie müssen sich für den Elsawin führen (ich weiß nur über Sitzplatz und A4B6 und B7).
Wie ich Ihnen sage, können Sie, wenn Sie nicht aus der Bewerbung aussteigen möchten, um etwas Besonderes zu zerlegen. Es ist sehr einfach für jemanden, Ihnen zu helfen (ich habe nicht den Elsawin, es tut mir leid)
Glück !!