Suche in MDM

Bulletin

Audi A4 TDI Workshop Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24258 von manuell-mecanica
Werkstatthandbuch für einen Audi A4 TDI. Herausgegeben von manual-mecanica.
Hallo, ich suche ein Wasserfallhandbuch eines Audi A4 TDI der 1994er Jahre im Jahr 2001, wenn mir jemand sagen kann, wo ich einen Link des Handbuchs suchen kann. Ich werde es für einen Gruß zu schätzen wissen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24262 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Werkstattteilekatalog für einen Audi A4 TDI
Hallo:

Du solltest dich nach ELSAWIN erkundigen.
Das ist eine Anwendung des VAG-Konzerns, mit der du Anleitungen zum Zerlegen von Teilen aller VAG-Modelle (SEAT, SKODA, Volkswagen und in deinem Fall AUDI) findest.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dir um den A4 B5.
Um die Anwendung herunterzuladen, frag am besten in Foren wie Audi Ibérica oder Seat Exeo.com nach den entsprechenden Links. Die Kosten sind je nach Internetverbindung, Computerkenntnissen usw. etwas höher, aber die Leute erklären alles sehr gut und helfen dir gerne weiter.
Du musst dich registrieren und in manchen Fällen bis zu zehn Beiträge verfassen, um auf das Unterforum mit den Handbüchern und der Dokumentation zugreifen zu können.
Im Exeo-Forum (Plattform A4 B7) gibt es einige sehr kompetente Mitglieder, die dir die Demontageanleitung für ein bestimmtes Teil heraussuchen und als PDF hochladen können.

Hier sind die Links zu Audi Iberica (dort gibt es ein Unterforum speziell für Ihr A4 B5-Modell):
www.audisport-iberica.com/foro/

Und zum SEAT Exeo Club (Sie müssen 10 Beiträge verfassen, um Zugang zum Dokumentations-Unterforum mit ELSAWIN zu erhalten):
clubsseatexeo.com/foro/
Dieses Forum ist, wie Sie sehen, für den SEAT Exeo gedacht, bietet aber Informationen zu vielen Modellen. Vielleicht kann Ihnen also jemand weiterhelfen.

Eine weitere interessante Anwendung ist ETKA. Dort finden Sie Teilenummern und Preise für jedes Ersatzteil.
Ich denke, es gibt eher kein Handbuch; nutzen Sie am besten ELSAWIN (ich kenne es nur für SEAT A4 B6 und B7).
Wie gesagt, wenn Sie die Anwendung nicht herunterladen möchten, können Sie auch nach der Demontage eines bestimmten Teils fragen. Wahrscheinlich hilft Ihnen jemand gerne weiter (ich selbst habe ELSAWIN leider nicht).
Viel Erfolg!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24279 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Werkstattteilekatalog für einen Audi A4 TDI
Hallo, vielen Dank, ich schaue es mir an. Danke trotzdem, beste Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #43970 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Informationen und Ihre Hilfe.

Ich werde Ihre Anweisungen befolgen und das Handbuch studieren, in der Hoffnung, das Problem mit dem schwarzen Rauch und dem Leistungsverlust lösen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.