Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keine Entschuldigung dafür, keine Handbücher auf die Seite hochzuladen

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #4070 von manuell-mecanica
Die Antwort von Manual-mecanica auf das Handbuch für den Nissan AD Wagon von 1991
Kann mir bitte jemand die Bedienungsanleitung für den Nissan AD Wagon (Baujahr 1991) schicken? Es ist dringend. Ich gebe Ihnen meine Adresse:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #4125 von manuell-mecanica
Wenn Sie sie im PDF-Format haben, können Sie sie mit Winzip komprimieren und auf diese Weise senden.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #4226 von manuell-mecanica
Hallo Freunde.

Ich komme aus Chile und habe das Swift GTI-Handbuch. Ich stelle es euch zum Download unter diesem Link zur Verfügung:

www.swift.cl/manuales/manualswift.tar.gz

. Mit freundlichen Grüßen,

Rubens GTI

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Woche zuvor #4461 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem. Ich habe zwar viele Handbücher, aber nur in Papierform. Ich weiß, dass ich sie scannen muss, um sie zu digitalisieren. Ich habe einen HP 2200c Scanner. Ich weiß nicht, wie ich die Bilder ins PDF-Format konvertieren kann. Wenn Sie eine Software kennen, die mir helfen könnte, wäre ich dankbar. Ich möchte alle meine Handbücher teilen.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4595 von manuell-mecanica
juve07 schrieb:

Hallo! Ich möchte anderen Forumsmitgliedern gerne mit Handbüchern helfen, da ich selbst mehrere habe, aber nicht weiß, wie ich sie verschicken kann.
Das Problem ist folgendes:
Fast alle Handbücher liegen im PDF-Format vor. Wie Sie vielleicht wissen, fordert die Seite mich auf, eine Datei zu senden. Diese Handbücher sind jedoch in etwa 20 verschiedene Ordner unterteilt, die wiederum in zahlreiche weitere Unterordner unterteilt sind.
Meine Frage ist einfach: Wie versende ich diese Art von Handbüchern? Ordner für Ordner oder gibt es eine andere Möglichkeit, sie alle in einem Ordner zu versenden?: Wütend:

Z.B. IN EINER ZIP-DATEI?