Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keine Entschuldigung dafür, keine Handbücher auf die Seite hochzuladen

• Manuell-Workshop
  • Autor des Faches
  • Moderator
  • Moderator
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 7 Monate zuvor #2360 Nach manuellem Workshop
;) Jeder, der Handbücher besitzt oder jemanden in diesem Forum nach einem bestimmten Handbuch fragt, kann es ganz einfach in unseren Downloadbereich hochladen. Je mehr Sie mit anderen teilen, desto einfacher ist es für andere, dasselbe zu tun, wenn Sie ein bestimmtes Handbuch benötigen. Daher möchte ich Sie ermutigen, Ihr gesamtes Material zu teilen, damit wir eine große Community mit Informationen zum Thema Mechanik aufbauen können.
Sobald Handbücher eingesandt wurden, werden sie geprüft, bevor sie heruntergeladen werden können. So vermeiden wir falsche oder doppelte Informationen sowie virenhaltige Dateien. Je nach Arbeitsauslastung kann es einige Wochen dauern, bis das Handbuch verfügbar ist.
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2399 von manuell-mecanica
Sicher! Gute Idee! Wie lädt man nun die Handbücher auf die Seite hoch? Wie lautet der Link?:(

• Manuell-Workshop
  • Autor des Faches
  • Moderator
  • Moderator
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2410 Nach manuellem Workshop
Du liest die Seiten offensichtlich nicht gern.: P Unter jedem Abschnitt des Downloadbereichs befindet sich ein Button mit der Aufschrift „Handbuch einreichen“, über den du Handbücher hochladen kannst. Nicht registrierte Benutzer können Handbücher nur im Bereich „Verschiedenes“ hochladen, also über diesen Link : „Handbuch einreichen“.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2465 von manuell-mecanica
Ich habe ungefähr 800 Mal versucht, einen Link für Autodata 2008 hochzuladen. Welches Dateiformat muss die Datei haben, um sie hochladen zu können? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich eine Datei mit dieser Erweiterung nicht hochladen kann!

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2466 von manuell-mecanica
Nun ja, es ist mir nicht in den Sinn gekommen, es in eine Datei zu komprimieren, aber es ist auf dem Weg, es ist großartig.