Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 207 Workshop -Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor - 14 Jahre 1 Woche zuvor #23116 von manuell-mecanica
Peugeot 207 Workshop-Handbuch Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits:
Ich mache eine Montage für mein Auto, einen Peugeot 207 -Sport und ich muss mehrere Verbindungen herstellen. Dazu benötige ich eine 12 -V -Spannung, die nicht mit dem Schlüssel oder mit Energiesparmodus mit geringer Intensität geschnitten wird. Ich brauche auch 12 V mehr Intensität 2-4 Ampere, die mit dem Schlüssel geschnitten werden. Kannst du mir helfen? Ich nehme an, dass ich mit dem Workshop -Handbuch etwas klares bekommen könnte.

Vielen Dank an alle.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Woche zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25563 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Resed-Manual des Peugeot 207-Workshops
-Hi, Freund.

Ich würde empfehlen, dass Sie die Verbindung von 30 (direkter Batterieklemme) zum Kabel herstellen, das direkt in die Sicherungskiste eingeht. Wenn Sie das gewünschte Kabel genommen haben, legen Sie Ihren Schutz durch Sicherungen und einmal alles fertig. Ich empfehle keine Kabel aus einem Abschnitt von weniger als 0,75 mm.
Schließen Sie sich nicht parallel oder in Serie an, was Sie mit einem anderen Modul oder einer anderen Schaltung zu tun haben. Es könnte Spannungsabfälle erzeugen, die die Wechselwirkung in der ordnungsgemäßen Funktion einer Steuereinheit haben und Aufschlüsse dieser Art erscheint.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25565 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Resed-Manual des Peugeot 207-Workshops
Danke für die Antwort. Was mir fehlt, sind die Pläne, die Verbindungspunkte zu finden. Die Wahrheit ist, dass ich mir viel Respekt gebe, die Batterie und den Sicherungskasten zu berühren.