Suche in MDM

Bulletin

Corsa 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #2310 von manuell-mecanica
CORSA 2002 Handbuch, das von manueller Mezanika
Hallo NaceSito Electric Manual Corsa 1998 oder 99 und ich habe Corsa 2002 Workshop (mehr als 2800 Seiten)+ Elektrisches Diagrammhandbuch 2002
Ich senkte das Corsa 01 -Workshop -Handbuch dieser Seite, aber ich kann sie nicht dekomprimieren, sie sagt mir, dass die Datei beschädigt ist.
Ich schätze Ihre Hilfe zu wissen, ob meins nicht der Misma ist,
der auf dieser Seite steht, um sie hochzuladen.
Besonders brauche ich den Instrumentenbrett der Corsa-

Grüße und ich schätze es, wenn sie mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor - 17 Jahre 8 Monate zuvor #2373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Corsa 2002
Hallo nun, ich weiß nicht, auf dieser Seite hat es 3000 exakte Seiten, weder ein weiteres noch ein weniger. Plan_de_Manutancao, sehen Sie Sie und ich bittet, dass es sich um ein anderer handelt. Als ob Sie es hochladen, können wir mehr Dinge haben, abgesehen davon, ich brauche es, xddd, wir sehen Sie und Glück, Caymans !!!

PS: something similar to you happened to me, I had to download it as 3 or 4 times, because sometimes halfway, or at first and once 12 seconds from that I finished it came out, or it was finished, that is, from one second to the other and that was because there were some errors and they could not go down well, try to try back, and for less risk, do it while the PC is with the msn closed, with all the closed windows, with all the closed windows, with all the msn closed, with all the ms Wenn auch ein weiterer PC mit dem Internet verbunden ist, dh es ist, schneller auszusteigen, und je schneller, besser, abgesehen davon, dass Sie nicht so lange warten müssen, hahaha, na ja, wir, Chauu
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 8 Monaten von . Grund: Ich habe noch etwas hinzugefügt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor - 17 Jahre 8 Monate zuvor #2411 von manuell-mecanica
Hallo Caymans: Ich denke, das Handbuch, das ich habe, ist ein anderes, dies stammt aus dem Jahr 2002 aus dem Gesamtkörper. Außerdem bringt es keinen elektrischen Teil mit sich.
Aber ich kaufte auch eine CD -einzige elektrische Teil, die ich zu klettern beginne.
Grüße, Hsen.
PS: Ich habe versucht, die CD -Datei abzuziehen, und informiert mich, dass sie nicht erlaubt ist, es scheint, dass sie geschützt ist.
Ich werde versuchen, das elektrische Teil in PDF zu senden, das weniger wiegt, und dann werde ich diejenigen fragen, die wissen, was sie tun sollen.
(Das obige ist Teil der Nachricht, die ich hochladen wollte, aber nicht einmal der PDF war erlaubt, sagte ich: Code -Fehler oder so etwas.
Wer weiß, wie man Birne macht, um es hochzuladen. Ich weiß zu schätzen, dass ich mich informiere
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 8 Monaten von . Grund: Grammatikfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor - 17 Jahre 8 Monate zuvor #2414 von manuell-mecanica
Also; Ich glaube, ich habe das Problem gelöst, wir werden es mit dem leichtesten versuchen.
Es gibt \ "Corsa 2002 Elektrische Diagramme"
Ich hoffe, es dient Ihnen.
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 8 Monaten von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor - 17 Jahre 7 Monate zuvor #2415 von manuell-mecanica
Hallo neu: Ich kann nicht einmal das elektrische Handbuch hochladen, die Datei wiegt fast 2 Megabyte und die Seite besagt, dass Sie keine Datei mit mehr als 120 kbites senden können.
Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, wie ich es tun soll
.

P.S.S. Nun, es scheint, dass die Handbücher auf dieser Seite an anderer Stelle hochgeladen werden müssen (Abschnitt "Handbücher hochladen"). Gestern habe ich es getan, und ich habe den Moderator informiert, ich hoffe, Glück zu haben.
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Text ändern, um das Öffnen einer neuen Nachricht und das Belegen von Platz zu vermeiden.