Suche in MDM

Bulletin

Blazer 99 Manuelle Vernunft und Vernunft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21419 von manuell-mecanica
Grund und Anfrage für das Blazer 99 Handbuch Gepostet von manual-mecanica
Hallo, guten Morgen. Der Grund, warum ich das Handbuch angefordert habe, war ein Fehler an meinem Blazer, und ich denke, es ist eine gute Idee, das zu erwähnen. das Problem war, dass der Motor bei laufendem Gerät stehen blieb. In den ersten Tests waren Kraftstoff und Strom in den Zündkerzen, aber der Motor sprang nicht an. Nach einer Weile begann ich erneut, den Strom zu überprüfen und bemerkte, dass er vorübergehend nicht vorhanden war. Der Kraftstoffdruck wurde erneut überprüft und lag im angegebenen Bereich. Die Anschlüsse der Abdeckung wurden gereinigt, die etwas verschmutzt waren, und der Motor lief wieder. Nach zwei Tagen ging der Motor wieder aus. Die Verteilerkappe wurde ersetzt und die Sache behoben. Eineinhalb Tage vergingen und der Motor ging aus. Die Tests danach waren so erschöpfend, wie Sie es sich nicht vorstellen können. Mehrere Teile wurden ersetzt, um ihre Funktion zu überprüfen, und es wurde kein Erfolg erzielt, vom Nockenwellensensor bis zur Steuerkette, ohne dass der Motor Lebenszeichen von sich gab. Ja, es gab einige gewaltige Explosionen, die sogar den Schalldämpfer öffneten.
Endlich bekam ich ein Zeichen der Hoffnung. Ich trennte den Positionssensor der Kurbelwelle ab, trennte die Zündkerzenkabel ab und erdete sie. Mit einem Schraubenzieher aktivierte ich den Kurbelwellensensor, um den Strom sprunghaft ansteigen zu lassen konnte bestätigen, dass das Problem darin bestand, dass sich zwei Zylinder kreuzten (der Strom sprang zweimal). Die Lösung war, dass die Verteilerkappe, die ich gekauft hatte, beschädigt war.
Tja, so ist das nun mal, neue Erfahrung
. Grüße.: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.