Hallo, ich würde gerne wissen, ob mir jemand bei der Reparatur eines Fiat Punto GT 1.4 Turbo von 1997 helfen kann, da ich überall nach dem Handbuch gesucht habe und es nicht finden konnte.

, aber ich brauche es dringend. Ich habe bereits mehrere recht gute Werkstatthandbücher an die Seite gesendet (warte darauf, dass sie hochgeladen werden, damit Sie sie auch herunterladen können, obwohl es lange gedauert hat, bis ich sie erhalten habe), aber vor allem geht es darum, einem Freund zu helfen, der nicht weiß, was er mit dem Auto machen soll. Ich möchte es aber auch nicht auseinandernehmen, ohne die Originaldaten zu haben, weil es anstatt zu reparieren schlimmer enden könnte als das, was andere vertrauenswürdige Mechaniker hinterlassen haben, weil sie den Motor willkürlich und ohne die technischen Daten des Fahrzeugs zu kennen, zerlegt und wieder zusammengebaut haben.

Wenn Sie das Handbuch nicht senden können, senden Sie mir die Daten an meine MSN-E-Mail, die
aber es sollte wirklich vertrauenswürdig sein oder nur Fotos aus dem Handbuch.
Als Geschenk sende ich Ihnen das komplette Handbuch für den Subaru Impreza, alle Versionen OK, im PDF-Format.