Suche in MDM

Bulletin

Wie öffne ich das Fiat -Handbuch?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2092 von manuell-mecanica
Wie öffne ich das Fiat -Handbuch? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, laden Sie das Fiat -Handbuch herunter und dies befindet sich in einem .neo -Erweiterungsformat, mit welchem ​​Programm kann es öffnen? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2139 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie öffne ich das Fiat-Handbuch?
Wenn Sie nachsehen, ist die .ISO -Datei eine Datei mit \ "Bild von CD". Diese Datei können Sie in einer CD mit Programmen wie \ "Nero" oder "Alkohol 120%" verbrennen, oder Sie können ein Programm verwenden, das virtuelle Einheiten emuliert.
Ab diesem Punkt werde ich Sie zu einem kleinen Tutorial mit dem MagicDisc (mit dem Sie Ihre Datei ohne Necediad öffnen können, um sie in einer CD zu verbrennen).

Ich werde Sie zu einem kleinen Tutorial machen, um das Programm zu verwenden, keine Sorgen, was einfach ist:)

, in Ordnung, bereit?

1.-

: P Laden

Sie das Programm herunter . ​... Nichts? OK, werden wir hier innehalten, einen Blick auf \ "My PC \" werfen, wenn Sie mit Sorgfalt sehen, werden Sie sehen, dass es eine zusätzliche DVD -Einheit gibt, Sie können es von den anderen unterscheiden, weil es ein schwarzes Zeichen hat, das "DVD" sagt ", hast du gesehen? Ok, lass uns weitermachen.

4.- Sobald das Programm ausgeführt wurde, tschechisch rechts nach unten unter Ihrem Bildschirm, wo die Zeit ist (das ist das Systemfach, ok? ... na ja). Wie ich Ihnen sagte, werden Sie zum Ladito der Stunde eine Ikone einer kleinen Hand sehen, die ein Album hält, das ist die MagicDisc -Ikone, tun Sie noch nichts, haben Sie es einfach gefunden.

5.- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das MagicDisc-Symbol.

6.- Die Optionen, die angezeigt werden, platzieren Sie den Cursor (nicht klicken, einfach auf die Option platzieren) auf " Virtual CD/DVD-ROM ", etwas Ähnliches wird angezeigt Klicken Sie auf \ " mont ... \" Sie werden feststellen, dass der Windows Explorer geöffnet wird. OK, sucht nun nach der Datei, die Sie öffnen möchten (in diesem Fall, es ist Ihr Handbuch.

7.- Kehren Sie nun zu \ "My PC \" zurück und Ihr Handbuch befindet sich in Ihrer virtuellen Einheit. Klicken Sie einfach auf diese (virtuelle Einheit) oder wählen Sie das Gerät> Klicken Sie mit der rechten Maustaste> "Erkunden Sie" und voila.

Einfach, richtig?B)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.