Suche in MDM

Bulletin

Ich benötige das Mercedes Sprinter Werkstatthandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20346 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, ich habe mir einen Mercedes Sprinter von 2001 gekauft und muss ein paar Reparaturen durchführen. Ich würde gerne das Handbuch benutzen, damit ich nicht mehr als nötig auseinanderbaue und alles überprüfen kann, ob es an seinem Platz ist und nichts fehlt oder defekt ist. Ich musste das Steuergerät des Sprinters wegen einiger sehr seltsamer Probleme austauschen. Ich glaube, der Vorbesitzer war etwas ungeschickt und so ein typischer Bastler, der alles anfasst und am Ende etwas kaputt macht oder unfertig lässt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand das Handbuch zur Verfügung stellen könnte. Ich weiß, es gibt eins auf Englisch, aber mir ist es egal, ob es auf Englisch, Spanisch oder einer anderen Sprache ist.
Danke und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20360 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Ich benötige das Mercedes Sprinter Werkstatthandbuch
Hallo Freund, ich fahre einen Dodge Sprinter von 2006. Er hat die gleiche Technik wie Mercedes. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Viele Grüße vom Rad

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20381 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Ich benötige das Mercedes Sprinter Werkstatthandbuch
Hallo,

hier sind ein paar Informationen, die Sie ausprobieren können...

an SPRINTER

.

:)