Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einem Ford Transit Baujahr 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20228 von manuell-mecanica
Problem mit einem Ford Transit, Baujahr 2000. Gepostet von manual-mecanica
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Werkstatthandbuch für einen Ford Transit Baujahr 2000 finde? Ich muss die hinteren Radlager ausbauen und weiß nicht, wie ich die Bremstrommelabdeckung abnehme.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet vor 14 Jahren und 9 Monaten von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20230 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit einem Ford Transit Baujahr 2000
Zwischen den Gewindegängen befinden sich zwei kleinere Schrauben, ich glaube, es handelt sich um M8x125. Sie müssen zwei dieser Schrauben eindrehen. Diese drücken gegen die Nabe und dienen als Abzieher. Achten Sie darauf, die Schrauben gleichmäßig einzudrehen, damit die Trommel nicht verkantet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20231 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit einem Ford Transit Baujahr 2000
Danke, aber es ist nicht so ein Teil. Es hat eine Abdeckung, die die Mutter schützt, die die Trommel und das Lager hält, aber ich weiß nicht, wie man sie entfernt. Sie ist nicht wie die an Autos; sie ist nach innen vertieft, und ich weiß nicht, ob sie ein Gewinde hat oder wie sie befestigt ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20232 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, die Abdeckung vorsichtig anzuklopfen, um zu sehen, ob sie sich bewegt; möglicherweise handelt es sich um eine, die man abbrechen und anschließend ersetzen kann. Im nächsten Schritt muss die Bremstrommel entfernt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #20233 von manuell-mecanica
Es ist wie der Rest der Trommel gegossen und hat eine Aussparung für ein Spezialwerkzeug. Ich habe etwas Ähnliches gemacht und versucht, es zu drehen, aber es funktioniert nicht