Suche in MDM

Bulletin

Ich suche Opel Corsa A / Vauxhall Nova Workshop

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor - 17 Jahre 7 Monate zuvor #2016 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, (hallo meine Freunde)

Ich brauche Ihre Hilfe, um die verschiedenen Workshop -Handbücher des Opel Corsa A (sowie als Vauxhall Nova in England bekannt) zu finden. (Ich brauche Hilfe, um die vielfältigen Workshop -Handbücher für den Opel Corsa A zu finden, das auch als Vauxhall Nova in England bekannt ist)

Die oben genannten Handbücher sind diese (die Handbücher sind diese):

Haynes Service und Reparaturhandbuch:

Haynes -Besitzer Workshop -Handbücher

Ich suche diese Modifikation (ich möchte dieses für die Automodifikation finden):

Und so für ein konstruktives Auto von diesen für die Rallye (ich suche auch danach danach
Bauen Sie einen Clubman oder ein Rallye -Auto der Gruppe! - Der beste!

Ich würde mich freuen, wenn sie diese Handbücher erleichtern oder wo Sie sie bekommen können (wenn Sie helfen könnten, diese Handbücher zu erhalten oder zu sagen, wo ich sie finden kann, würde ich es schätzen).

Danke (danke)
Letzte Ausgabe: 17 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2061 von manuell-mecanica
Sehen Sie sich unter www.clubpel.org oder unter www.opelclub.org oder unter www.clubgsispain.com .

Wie auch immer, ich kann Ihnen konkrete Fragen und Zweifel oder Informationen beantworten, die Sie benötigen, da ich das Corsa B '93, Astra F, Vectra, Kadett E -Handbuch habe.

Ich habe auch zwei Corsaes A, von denen einer mit dem 130 -PS -C20Seh -Motor vorbereitet ist.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3890 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir. Ich brauche das Corsa B Workshop -Handbuch. Sie sagen, Sie haben es! Ich habe es nirgendwo bekommen! Wenn es nicht viel Beschwerden war, können Sie mir dann sagen, wo ich es herunterladen soll, oder kann ich es tun, um es zu bekommen? Ich brauche es wirklich Freund! Ich warte in Kürze auf deine Antwort, vielen Dank und Grüße!
Ich lasse meine E -Mail für Zweifel:

Danke, danke !!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5058 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche Opel Corsa A / Vauxhall Nova Workshop
Hallo, ich habe eine CORSA 1.6 Automatische Limousine 4 -Türen 2003 und ich brauche das Mechanikerhandbuch, wenn jemand bitte weiß, ich schätze es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5069 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche Opel Corsa A / Vauxhall Nova Workshop
Hallo, Das_Tunder.
Ich denke, k ehttp: //rapidshare.com/files/11524357/manual_opel_corsa_a__gasolina_y_diesel_.pdf.htmlsto ist das, was Sie brauchen. Grüße.