Suche in MDM

Bulletin

PROBLEME/ALARME

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #19975 von manuell-mecanica
ALARMPROBLEME Veröffentlicht von manual-mecanica
Ich brauche Hilfe beim Deaktivieren der Alarmanlage meines Autos. Ich fahre einen Cavalier Baujahr 1998, in dem eine Alarmanlage eingebaut wurde, und ich habe die Fernbedienung verloren. Ich kann das Auto zwar noch benutzen, aber die Alarmanlage löst ständig im Stummmodus aus. Mechanisch und elektrisch scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe das Steuergerät bereits abgeklemmt, aber die Kontrollleuchten blinken weiterhin. Das dauert ein paar Sekunden, dann hört es auf. Dasselbe Problem habe ich auch mit einem Mitsubishi Montero Baujahr 1996. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #19976 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Alarmprobleme
Hallo aleman76, du musst nur den Kabelbaum der Alarmanlage abklemmen und prüfen, ob das Auto anspringt. Wenn es nicht anspringt, wird es komplizierter; dann müsstest du einen Elektriker aufsuchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #19978 von manuell-mecanica
Okay, danke, ich habe es bereits gemacht. Allerdings schaltet sich das Auto ständig ein und aus, die Lichter blinken, es lässt sich starten, fährt und alles funktioniert problemlos, das einzige Problem ist das Blinken aller Lichter, als ob es angeschlossen wäre

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #19979 von manuell-mecanica
Ich glaube, du hast den Kabelbaum nicht richtig getrennt. Ich meine nicht, die Alarmanlage mit dem dazugehörigen Schlüssel abzuklemmen, sondern einen elektrischen Stecker mit mehreren Kabeln zu entfernen. Dieser ist normalerweise mit einer Gummikappe geschützt, um ihn vor Nässe zu bewahren. Suche diesen Stecker und ziehe ihn vom Alarmgehäuse ab. Viel Glück!.