Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 604, SL Manual oder Modell 79 Basis

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19158 von manuell-mecanica
Peugeot 604, SL Manual oder Modell 79 Basis Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich bin Sebastian und ich habe ein Peugeot 604SL -Modell 79, das seit 20 Jahren meiner Familie gehört, von denen die letzten 6 es in einer Garage bestanden haben, und der Zeitverlauf hat echtes Chaos gemacht !! Das Auto gehört meinem alten Mann und hat es mir gegeben, und ich versuche es ein wenig auf dem neuesten Stand zu bringen.
Jetzt hat er einen Dieselmotor, der auf den Vorbesitzer aufgenommen wurde, und dieser Motor ist hervorragend, seit vor einem Jahr habe ich Ehcho -U -Bahn und neu.
Das Hauptthema ist Blatt und Mechanik, das am schwierigsten ist, Ersatzteile zu erreichen.
Ich würde mich für jeden schätzen, der das Handbuch dieses Autos, insbesondere der Explosionen, erleichtern kann, um Ersatzaltern zu sehen, die ich im Blatt Kotflügel, Covers, Baul usw. machen muss.
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30635 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 604, SL Manual oder Modell 79 Basis
Auf meiner Website www.lionpjr.com finden Sie viele Dinge, die damit verbunden sind.

Grüße
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30700 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 604, SL Manual oder Modell 79 Basis
Barbaro, ich schätze Ihren Beitrag, ich besuche gerade Ihre Website