Suche in MDM

Bulletin

Für Hyundai Pony

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16363 von manuell-mecanica
Für Hyundai Pony, das von manueller Mezanika
Ich möchte mir helfen, ich habe gerade auf der Seite angefangen und habe bereits mehrere Handbücher heruntergeladen. Ich habe zwei Fahrzeuge, die Nissan wie das des Avatars sind, aber das ist nicht meins, aber es ist mein Ziel, es zu haben, das andere Fahrzeug ist ein Hyundai Pony Jahr 1978 Er hat es vor einigen Jahren gekauft, und ich habe große Wertschätzung, er weiß, dass einige von Ihnen, wo ich ein Workshop -Handbuch für diesen Hyundai oder den Eigentümer oder den Workshop finden kann, da ich das elektrische System reparieren kann. OK. Ich warte auf eine Antwort

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46385 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema für Hyundai Pony
Wie ich auch nach dem Hyundai Pony Reparaturhandbuch suche, stammt aus dem Jahr 1985, ich habe ohne Erfolg nach unzähligen Orten gesucht. Ich weiß nur, dass der Motor dieses Fahrzeugs in meinem Fall ein 4G33 -Misubishi -Motor von 1,4 l ist. Wenn ich es finde, teile ich den Link zum Herunterladen seiner Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre vor 9 Monaten zuvor #52723 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema für Hyundai Pony
Hallo Gut, wollte ich dich fragen, wie es gelaufen ist, hast du das Handbuch bekommen?
Wir haben ein Hyundai Pony Jahr 77, aber niemand konnte reparieren, es hat uns betrogen, dass wir uns angeblich für Stücke, die schlecht waren, aufgeladen haben, und am Ende ist es das gleiche, um das Handbuch zu reparieren. Freund, haben Sie es?