Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Daihatsu Cuore 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13811 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Daihatsu Cuore 1994
Ja, ich komme aus CBA Capital. Ich fragte Palmar bereits, sie gaben mir auch das Negative. Der Rest der Ersatzteile ist gut erreicht, ich habe auch den Esel, den Adressbox und einige weitere Eier, alles in Ordnung mit den Ersatzteilen, repariert. Hier bin ich einem der Vaccaro -Chefs bekannt, einem auf japanischen Autos spezialisierten Haus. Er erzählt mir, dass die Komplizierten die Teile des Chassis, die Scheinwerfer und insbesondere das Thema dieses Vergasers sind. Der Rest der Dinge wird erreicht, aber es ist wichtig, nicht zu kollidieren !! Weil es ziemlich kompliziert ist, wieder zu bauen ... Salu2

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13814 von manuell-mecanica
Verrückt, ich mache noch eine Frage. Haben Sie einen durchschnittlichen Verbrauch Ihres Autos erhalten? Weil alle Daten, die ich habe, von einigen Datenformen, die ich erhalten habe, aber ich habe keine Referenz auf einen Benutzer eines Cuore in gutem Zustand.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14153 von manuell-mecanica
Hallo, wie Sie gehen, ich entschuldige mich für die Verzögerung, ich habe gerade gelesen, dass Sie nach Konsum gefragt wurden, wirklich aus meinem, ich vermittelte nie, Poprque verbringt weniger als eine Zanellitta, aber bemerken, dass es eine Seite gibt, die den Test von gestern verliehen hat, bei dem die Tests, die sie 1994 1994 durchgeführt haben, und 0 km und fast alles erscheint. Auf der Seite des Handbuchs finde ich immer noch nichts, aber ich verliere keine Hoffnung. Eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14163 von manuell-mecanica
Der Link ist sehr gut, die Verbrauchsdaten, die herauskommen, werden serviert, da ich genau das gesucht habe. Die Kluft zwischen städtischem Verbrauch und der Route auf 90 km/h schien sehr übertrieben (11,4 km/20 km/l). Fast doppelt !! Das Problem ist, dass in der Verwendung, die ich ihm gebe, der städtische Konsum sehr stark wird, weil ich ihn zur Arbeit benutze, ich ihn morgens einschalte, 6 km mache und ankomme, ich schalte es den ganzen Tag aus, und wenn ich die Arbeit heraushole, schalte ich es wieder wieder ein und mache 6 km zurück. Es ist wie das Auto auf dieser Reise fast noch gut wärmt.

Vielen Dank für die Seitendaten, es hat mir sehr geholfen.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14177 von manuell-mecanica
Ich sehe den Link nicht,

wo ist es ???

: P