Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Daihatsu Cuore 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19862 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Daihatsu Cuore 1994
Meine mekanische.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20437 von manuell-mecanica
Hallo Leute!

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht weiß, was ich mit meinem Auto, einem Daihatsu Cuore 94, anfangen soll. Ich habe es vor anderthalb Jahren gekauft und gleichzeitig begann es "zu rauchen", der Motor ging nie mehr als 100, aber es war ein treues Auto, bis jetzt, dass er genug sagte. Plötzlich verlor er die Macht und der erste sieht aus wie ein Kart. Diagnose: Fast geschmolzen.

Kein Mechaniker möchte es reparieren (den neuen Motor machen), weil sie sagen, dass er mehr als das Auto selbst herauskommt. Aber automatisch wird das Auto unbrauchbar und erfinderisch.

Ich habe viele Male zugehört, dass diese Autos hergestellt wurden, aber die Mechaniker, die ich beraten habe, bestand darauf, dass es sich nicht lohnt.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und es ist empört, das Auto als warum zu sehen.

Ich appelliere an dein Wissen und obwohl es nicht das richtige Forum ist, passierte das gleiche mit jemandem und könnte es lösen. Sie sagen mir, dass sie Einwegmotoren sind.

In all dem wird die Heimat von Ersatzteilen der Palmar nicht empfohlen. Sie verkaufen Einweg -Benzinpumpen und übernehmen nicht die Arbeit.

Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20449 von manuell-mecanica
Hallo Marianas. Zunächst einmal werde ich Sie fragen, was Sie sind, da ich mehrere Mechaniker in der südlichen Zone von Greater Buenos Aires und einem der Bundeskapital kenne, das Ihnen helfen könnte, je nachdem, wo Sie leben. Es ist eine Lüge, dass die Motoren verfügbar sind und es auch eine Lüge ist, dass das Arrangement teurer ist, aber billig wird nicht herauskommen, versichere ich Ihnen.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20457 von manuell-mecanica
Hallo Satanito, ich bin aus der Hauptstadt, Chacarita. Offensichtlich glauben Sie nicht, dass es sich lohnt, den Motor zu machen. Ich würde gerne wissen, ob jemand den Motor zu einem Cuore gemacht hat und wie es war ... und natürlich, dass Sie mir die Daten des Kapitalmechanikers übergeben.

DANKE SCHÖN!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20459 von manuell-mecanica
Ich habe einen Ringwechsel zu meinem Cuore -Modell 94 vorgenommen, und es ist perfekt, es sollte sein