Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Daihatsu Cuore 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15566 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Daihatsu Cuore 1994
Hallo. Ich bin ein anderer orguyoso argentinischer Besitzer eines Cuore (oder des Chiquitin: P ) Ich wollte fragen, ob sie einen spezialisierten Workshop kennen oder dass sie eine echte Bekämpfung des Autos in der südlichen Zone haben?
Ha ... ich vergesse. Es gibt ein Daihatsu -Ersatzhaus in Cap. Das Haus heißt Toyodaih.
www.toyodaih.com.ar

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15661 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich komme aus Paraguay, einige Kommentare zu Anpassungen an deinen Cuore, weil ich den Vergaser bereits geändert habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15667 von manuell-mecanica
Hallo, ich kämpfe darum, die Ersatzteile des Vergasers zu bekommen, obwohl ich es komplizierter sehe. Ich habe bereits in ganz Chile, in Großbritannien (auch dieses Auto vermarktet), in verschiedenen asiatischen Lieferanten (da wir dort arbeiten, wo wir arbeiten, für Autoteile in der ganzen Welt und in Südamerika im Allgemeinen konsultiert. Bisher ist die einzige vollständige Lösung, die sie mir gegeben haben, die Änderung des gesamten Vergasers für eine neue, 3 Monate Verzögerung und 900 Dollar ... Ich denke, es ist nicht bequem.

Hier in Argentinien habe ich in Buenos Aires das Spiel der Gelenke und einige Zwerchfells erreicht ... Die Chiclés werden in Córdoba erreicht, ich habe sie bereits ersetzt. Ich habe einige Gegenstände, die das Reparaturset, das ich weiter suchen werde, mit sich bringt. Ich möchte, dass das Auto so original wie möglich ist.

Wenn Sie nicht können, werde ich nach einem anderen Vergaser suchen. Welchen Vergaser haben Sie Ihren gestellt? Wie hatte der Konsum?

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15698 von manuell-mecanica
Ich habe einen Wolsvagen -Käfer -Vergaser gestellt, und der Verbrauch ist fast gleich, er ist auch einfach

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16107 von manuell-mecanica
Hallo, ich kaufe sie in Argentinien und sie sind die Originalssuche bei Google IS Nippon -Teile. Japanische Ersatzteile auch in Toyodai.