Suche in MDM

Bulletin

Handbuch Daihatsu Cuore 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13295 von manuell-mecanica
Handbuch Daihatsu Cuore 1994 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich bitte, wer irgendeine Art von Daihatsu Cuore hat oder 1994 aussieht. Natürlich danke .........

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13756 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Handbuch von Re: Daihatsu Cuore 1994
Hallo, ich wollte wissen, ob Sie das Handbuch für dieses Auto erreicht hatten, da ich auch danach suche. Wenn Sie es haben, können Sie es mir bitte schicken? Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13776 von manuell-mecanica
Hallo, wir sind bereits 2 auf der Suche nach demselben, ich habe es satt, mich auf alle Seiten und Clubs des Daihatsu auf der ganzen Welt einzulassen, und ich konnte immer noch nichts finden, sobald ich etwas bekomme, das ich dich warne. Wenn ich Ihnen helfen kann, lassen Sie es mich wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13807 von manuell-mecanica
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe gesucht und kann nichts finden. Das Problem, das ich in meinem Auto habe, ist der Verbrauch. Ich muss das vollständige Reparaturspiel des Mikuni -Vergasers erhalten, das mit sich bringt, aber zumindest in Argentinien gibt es nichts, zumindest nichts. Woher kommst du? Haben Sie Mail -Adressen von Daihatsu -Ersatzhäusern, die Sie mir geben können? Bisher ist in dem einzigen Land, das mir eine Anzeichen dafür gegeben hat, in England zu bekommen, in England, da das Auto sehr verkauft wurde, aber sie haben mir noch nicht versichert. Wenn ich dir bei allen helfen kann.
Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13809 von manuell-mecanica
Ich lebe in Argentinien, in der Stadt Lujan. Ich hatte bisher keine Probleme mit Cuore. Zu dem, der es gekauft hatte, hatte ich fast alles Neues getan und mir erzählt, dass die Ersatzteile sie in Munro bekommen konnten. Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich schließe ab, dass wir Landsleute sind, alles, was ich bekommen wollte. Bisher habe ich die hinteren Stoßdämpfer geändert und habe nur den Esel gemacht, mit diesen beiden Dingen, die ich kein Problem hatte und ich habe sie schnell bekommen. Die Adresse, die ich von Munro habe, lautet Palmar
Calle Sivori 4875, Telefon 011-4756-2620. Ich hoffe du hast Glück. Zumindest ist es etwas näher als England. Ich suche immer wieder nach dem Handbuch.